Hallo zusammen!

Anmeleno

Mitglied
26. Feb. 2011
1
0
0
Habe mich vor kurzem angemeldet und bin ganz neu hier im "Bau-Geschäft".

Wir haben schon einige Beratungen gemacht und uns auch an Bau-Messen informiert.

Diese Woche haben wir von einem Bauprojekt gehört, das uns sehr angesprochen hat und haben darauf hin auch den Bauberater eingeladen. Es hat sich alles so toll angehört bis wir ins Internet sind um uns genauer zu informieren...

Ich möchte noch keine nähere Auskunft über den Anbieter/Makler/Vermittler geben, aber wir waren sehr schockiert über die geschriebenen Beiträge.

Wir haben nun beschlossen das Projekt nicht in Auftrag zu geben - unser Traum ist im Moment zerplatzt.../emoticons/default_sad.png

Nun suchen wir nach anderen Baufirmen denen man vertrauen kann.

Wenn also jemand einen Tipp hat - ich würde mich sehr freuen./emoticons/default_ohmy.png

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse.

Anmeleno

..und bin ganz neu hier im "Bau-Geschäft".

Wir haben schon einige Beratungen gemacht und uns auch an Bau-Messen informiert.

.. aber wir waren sehr schockiert über die geschriebenen Beiträge.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse.

Anmeleno
Hallo Anmeleno...und willkommen im Forum.

Nun, immerhin hast Du/oder Ihr, ja schon einmal passende Schritte in Richtung Informationsbeschaffung getätigt.

Wenn es noch etwas genauer, direkter und definitiv neutraler sein soll, wenn Du auch die Knackpunkte kennen lernen möchtest, die Dir ansonsten natürlich keiner der gefragten offenbaren wird (die wären ja auch blöd wenn sie es täten), dann solltest Du evtl. den Besuch eines unserer Bauherrenseminare in Erwägung ziehen.

Wir sind aktuell bemüht, ein solches wieder für den März anzubieten. Infos über die bisherigen Seminare oder auch den Feedbacks dazu, kannst Du hier nachlesen... H-F-K Haus-Forum Kompetenzzentrum - Haus-Forum.ch - Das grösste Hausbau-Forum

Da so ein Bau des Traumhauses eine Menge Geld kosten wird, sollte man sich auch bestmöglich auf alles was da quer kommen könnte, vorbereiten und somit ein Grossteil der Risiken ausschliessen!

Weiterhin viel Spass und Freude hier im Forum.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123