hallo zusammen

mauli

Mitglied
05. Juni 2011
17
0
0
nach wochenlangen stillen mitlesen,hab ich mich jetzt auch bei euch angemeldet.bei uns geht es nun auch los mit dem hauserlbauen und ich freu mich.

zuerst mal möcht ich sagen wie toll ich die vielen beiträge und tipps finde.DANKE!

nach anfänglichen schwierigkeiten hoffen wir das diese woche die profile aufgestellt werden und die baueingaben erfolgen kann.war überrascht das man hierzu schon die hausfarbe und dachfarbe sagen muss.ist das überall so?

wir mussten auch zweimal einen geologen kommen lassen das erste mal musse unser grund 15000m2 in 2 pazellen geteilt werden da nur einteil baugrund und der andere teil landwirtschaftsgund ist.und letzte woche beim hauseinmessen waren 2 grundsteine verschwunden also nochmals den geologen auf dem platz bestellen.aber was solls...

für dem moment wünsch ich allen einen schönen tag bei dem traumwetter und freu mich jetzt schon auf viele interessante beiträge...

liebe grüsse mauli

Halli mauli! Wir heißen dich herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe, dass du dich hier schnell zurecht findest und auf deine Fragen reichlich gut Anworten bekommst.

Auf viele nützliche Beiträge..

Salüü..Bernhard

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123