Hallo Zusammen!

• Ersteller Ersteller Willborn
  • Erstellt am Erstellt am
W

Willborn

Guest
Stelle mich/uns ebenfalls kurz vor - ich habe schon vieeele Beiträge hier gelesen, mein Ziel ist es, jeden Beitrag des Forums gelesen zu haben wenn ich baue/kaufe

Ich bin der Chef, das Oberhaupt und der Rudelführer von 3 Girls - mehr über uns erfahrt Ihr auf www.willborn.info /emoticons/default_rolleyes.gif

Wir haben vor, in 2-4 Jahren unsere eigenen 4-Wände (hoffentlich mit Dach) zu kaufen / bauen und sind schon etwas am evaluieren. /emoticons/default_tongue.png Ich werde sicher einen Teil an Eigenleistungen bringen, da ich handwerklich keine Probleme habe. Das Forum ist daher in der Vorbereitungsphase ein wichtiges Arbeitsgerät für mich - ich finde es auch toll, wie gut die Mitglieder untereinander kommunizieren.

Unser Traum: Kleines, modernes gemütliches Haus mit Keller... Ob freistehend oder angebaut - Hauptsache es ist unseres! /emoticons/default_biggrin.png

Also, bis bald

Patrick

Willkommen und viel Spass beim Lesen! Wenn du dann fertig ibst gibts glaub noch das Vorgänger-Forum, jetzt geschlossen, aber auch noch mal viele viele Beiträge...

Gruss Susu

Hi Susu - Danke - mach ich! Möge mein Bau-IQ steigen und steigen... Ich werde es brauchen /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123