Okay, @sönsel, du leidest wohl an einer ähnlichen Krankheit wie ich, wenn auch an der tropischen Form /emoticons/default_laugh.png Mein Garten ist übrigens nicht so gross, das täuscht, weil wir keine Zäune haben, und die Nachbarn im Westen auch nicht. Ausserdem fällt der Garten gegen Süden ab ins Tobel mit hohen Bäumen, das ergibt dieses endlose Grün /emoticons/default_smile.png
@andreas, artig neu ist tatsächlich neu gemacht - das liegt daran, dass die Bilder kurz nach der Fertigstellung der Sanierung entstanden sind - ich sag ja, zuviel Rasen /emoticons/default_rolleyes.gif Ja, die neuen Rosen werden da hoffentlich eine erste Abhilfe schaffen.
Aber lese ich da wirklich auch noch PFLEGELEICHT?? /emoticons/default_unsure.png
Sträucher auslichten, Gräser, Stauden, Hortensien schneiden, die rohen Schieferplatten auf dem Balkon und die Granitplatten vom winterlichen Grünzeug befreien, Mauern und Holz putzen und streichen, in den Beeten zur Strasse jäten und ausputzen, die 30 Rosen zurückschneiden, aufbinden oder ausputzen, im Teich die Algen abfischen inkl. Quappen befreien, im Herbst das Netz darüber spannen, Äpfel und Birnen pflücken und die faulen zusammenlesen usw. usw.
Lieber Andreas, wie kommst du auf pflegeleicht? Das musst du mir erklären /emoticons/default_huh.png
Waren's die falschen Bilder? Bitte schön, von Durcheinander über Schiefer und Algen bis zu Rosen ist alles da, was Arbeit macht /emoticons/default_biggrin.png
Anhang anzeigen 7366 Anhang anzeigen 7367 Anhang anzeigen 7368 Anhang anzeigen 7370 Anhang anzeigen 7372 Anhang anzeigen 7369 Anhang anzeigen 7371
Solltest du den Kirschlorbeer meinen, der leider überall Garten umsäumt, der gehört meiner Nachbarin /emoticons/default_rolleyes.gif
(Entschuldige, @sönsel, das ist alles ziemlich OT in deinem Vorstellungsfred...)