Hallo Zusammen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
In den nächsten 1-3 Jahren steht bei uns die Umgestaltung eines in die Jahre gekommenen und ungepflegten bzw. pflegeaufwändigen Gartens bevor.

Da wir beide viel Arbeiten ist es das Ziel, einen gepflegten und pflegeleichteren Garten zu kreieren. Damit wir unsere Freizeit nicht nur bei der Gartenarbeit geniessen können /emoticons/default_icon_cool.gif

Als Gründaumen-Neuling freue ich mich auf einen Austausch in diesem Forum und auf den einen und andern Tipp von euch

Liebe Grüsse, Flass

Hallo Flass

Herzlich willkommen im Forum. Stell doch mal ein par Bilder von Deinem Garten ein  /emoticons/default_icon_razz.gif

Genau, wir sind Bilder - süchtige, nee, aber um eine Vorstellung zu bekommen sind sie gut.

Willkommen hier !

Also wenn ich eure Gärten sehe - getraue ich mich fast nicht Föteli einzustellen...... /emoticons/default_icon_redface.gif

Glaubst du flass, wir hätten unsere Gärten so im Warenhaus gekauft ???

Vor 44 Jahren trat ich eine Graswildnis an, mehr war da nicht....

Deine Bilder dienen dazu uns eine Vorstellung machen zu können, wie sollen wir denn sonst tips geben falls erwünscht ?

Hallo Flass

Da werde ich etwas neidisch, wenn ich höre 'Garten umgestalten' - da liegt soviel 'action' drin, Erfolge (und Misserfolge), Freude an Neuem und am Gestalten....

Freu mi   /emoticons/default_icon_razz.gif auf deine Infos

Melissa

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123