Hallo Zusammen

Big Daddy

Neuer Benutzer
19. Mai 2007
2
0
0
Ich reihe mich gerne in dieser Liste ein und stelle mich auch noch vor:

Meine Herzensdame und ich haben zwei Kinder. die 1997 und 2003 auf die Welt gekommen sind (wohin denn sonst /emoticons/default_icon/wink.gif )

Meine Hobbys sind Velofahren und vor allem Töfffahren. Leider komme ich nicht allzuhäufig dazu. Die Famillie halt. (Das heisst nicht, dass meine Famillie mir im Weg steht, die Prioritäten ändern sich halt einfach mit Frau und Kindern).

Wer noch mehr wissen will, darf mir gerne Fragen stellen...

Hallo auch von mir.

Jaja, das mit dem Töfffahren. Habe meinen mittlerweile verkauft, da ich so gut wie gar nicht mehr draufsass.

Gruss

Youngster

Willkommen im Forum!

Seit unsere Fabienne im März zu uns kam, war noch ganze 2 Mal mit dem Töff auf der Piste - und das auch nur jeweils für ca. 2 h... dabei hatte ich dann auch noch irgendwie ein schlechtes Gewissen, von wegen meine Freizeit nicht mit meinen Frauen verbringen... Zur Arbeit kann ich auch nicht gut mit dem Töff, denn da bin ich mit 5 Velo-minuten einfach schneller! Und muss dann auch nicht die ganzen Klamotten wechseln...

Naja, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt! Aber wenn ich meine Kleine ansehe, dann verzichte ich liebend gerne auf alles andere!!! /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad