Hallo zusammen...

Clodi1545221720

Neuer Benutzer
09. Sep. 2009
2
0
0
Ein herzliches Hallo an alle...

Habe mich hier gestern neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Kanton Glarus. Meine Frau und ich sind stolze Eltern eins 19 Monate jungen Buben. Im Dezember erwarten wir zum zweiten Male Nachwuchs und wir freuen uns riesig...

Ich arbeite in Zürich auf einer Grossbank im Sicherheitsdienst mit einem Pensum von 50%. Für meine Frau (sie arbeitet 70%) und mich war von anfang an klar, dass wir beide in Teilzeit arbeiten werden und sind auch glücklich entsprechende Stellen gefunden zu haben. Ich muss zugeben, es ist als Mann gar nicht einfach eine Teilzeitstelle zu finden. Ich hatte riesiges Glück und habe eine auf mich abgestimmte Stelle gefunden! Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg /emoticons/default_biggrin.png

Werde mich nun ein wenig im Forum einlesen und freue mich von euch zu lesen...

Bis bald

Clodi /emoticons/default_biggrin.png

Ich beneide euch, dass ihr Familien- und Erwerbsarbeit so aufteilen könnt! Ist denn der Nachwuchs inzwischen da?

Gruss

Papaschlumpf

Hallo papaschlumpf...

Entschuldige die späte Antwort und vielen Dank für dein feedback.

Ja es ist wirklich toll, dass wir uns das so aufteilen können. Obwohl es manchmal streng und stressig ist, zwischen Familien - und Berufswelt zu switchen, ist es extrem schön viel Zeit mit den Kindern verbringen zu können.

"Das Zweite" ist inzwischen auf der Welt und schon knapp 5 Monate alt /emoticons/default_biggrin.png Sein name ist Andrin.

Wie alt sind denn deine Kinder? Wieviele?

Grüsse

Clodi /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad