Hallo zusammen...

flightsim

Mitglied
13. Jan. 2011
243
16
0
Nach dem ich schon seit längerem im Hausforum aktiv bin, liegt es nahe hier auch etwas mit zu schreiben.

Ich heisse Markus bin verheiratet und wohne in der Regio Basel.

Wir haben 2 Kinder (Mädchen 12 und Junge 15).

Bekommen somit aktuell die volle Ladung Pupertät geboten. /emoticons/default_icon/smile.gif

Freue mich auf interessante Diskussionen.

Gruss Markus

Hallo Markus

Herzlich Willkommen hier im Forum! /emoticons/default_biggrin.png

Bin gespannt was du so zu berichten hast. Bei mir dauert das ganze noch 10 Jahre. Aber ich denke Kinder können in fast jedem Alter anstrengend sein.. /emoticons/default_wink.png

Liebe Grüsse

Dominik

Hallo Dominik

Jedes Alter der Kinder hat schöne aber auch mühsame Seiten... Kaum sind die jeweiligen Phasen durch vermisst du sie weil du dich eh nur noch an die schönen Dinge erinnern kannst. Geh mir auf alle Fälle so.

Geht mir in jedem Fall auch so. Ich freue mich auf alles was noch kommt! /emoticons/default_smile.png

Vielen Dank für die nette Begrüssung
Kleine Frage...  ich habe extrem Mühe mit der Geschwindigkeit dieses Forum.
Kein Vergleich zum Haus-Forum. Geht das nur mir so? 

Bist du mit Chrome unterwegs?

Bei mir ist es so, dass so lange ich nicht angemeldet bin die Performance sehr schlecht ist, sobald ich jedoch angemeldet bin flutscht es!?

Das Problem ist z.T. bekannt und die Technik kümmert sich darum.

Nein ich surfe mit dem IE. Aber auch der Firefox zeigt das Problem und via App ist zeitweise Schneckentempo angesagt. Jetzt gerade flutscht es gut.

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

Hm... das Phänomen ist komisch aber ich werde es auf jeden fall an unsere Technik weiter leiten. Danke für den Input.

Herzlich Willkommen Markus

Hoffe du wirst hier ebenso interessante Themen finden wie beim Hausforum /emoticons/default_icon/smile.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad