Hallo zusammen

Scout

Mitglied
Bin seit langem passiver Leser... konnte mich bisher nie überwinden mich anzumelden (bi halt chli schüüch;) ) Aber da wir seit Anfang Woche auch zu den "Häuslebauern" gehören: Hallo, hier bin ich. Ich hab mir hier bei euch schon einige gute Tips, Links und Adressen geholt, dafür wollte ich schon lange danke sagen! Also dann, bist auf weitere spannende Diskussionen, ich freu mi scho:D /emoticons/default_additional/93.gif :93:

Ein herzliches Willkommen!!!

Ich freue mich auch jetzt schon auf einen regen Gedankenaustausch - nur nid schüüch sii /emoticons/default_additional/29.gif

Herzlich Willkommen. Es ist immer schön, wenn sich Leute am Forum beteiligen! Nur so kann man mehr Erfahren und Lernen! ;-)

genau bohne! so lernt man!

ich habe z.b schon viel von bohne... casabauer... mckaiser... may...little.... ect. gelernt...

also nur kräftig in die tasten hauen! /emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png

Ich finde es auch noch nach dem fertigen Hausbau interessant im Forum zu Lesen! Auch von mir aus; nur weiter so!!!!

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass Du Dich nun doch noch getraut hast. /emoticons/default_wink.png Das Forum war mir bis jetzt schon oft eine grosse Hilfe und ich gebe mir Mühe, auch wenn wir in unser Haus eingezogen sind noch regelmässig vorbei zu schauen. /emoticons/default_smile.png

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!/emoticons/default_biggrin.png

Kann mich der Meinung der Anderen nur anschliessen!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Herzlich willkommen. Viel Spass beim stöbern und schreiben.

Auch ich finde es trotzdem noch sehr interessant obwohl wir nun auch schon einen Monat "wohnen"

Little

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten