Hallo

Oregano

New member
30. Mai 2012
48
0
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin eine leidenschaft Kräuterhexe, und freue mich kennenlernen wenn andere Leute die auch meine gleiche Interesse haben....

Ich heisse " Oregano " ( nickname ) bin 51 Jahre alt wohne in Baselbiet ( BL ) habe 2 grosse jungs und bin Witwe.

Was soll noch sagen....ach ich liebe di Natur sehr, habe eine schönen Haus mit eine grosse Essbare Garten, alles was ich in mein Garten Angepflantz habe ist essbar!!! ( Blumen inklusive )

Vieles mach ich selber wie zb. eingemachte Gemüsen, Konfitüren, verschiedenen Brote, verschieden Pizzas,, verschiedenen Gutzi, verschiedenen selbstgemachte Teigwaren, verschiedenen selbstgemachte Sauce, Wildkräuter Pesto, Kräuter pesto, selbstgemachte verschiedenen Likören, usw.usw.usw.

Hoffe auch dass ich viele nette Menschen kennenlernen werde, und vielleicht meine schönen Garten zu zeigen, und auch darüber zu diskutieren, und neus anzuprobieren....

Ich freue mich aufjedensfall so oder so....auch weil ich eine Selbstversorger bin /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Ich wünsche Euch alle eine schönen Abend

Begrüsse dich herzlich hier !

Dann kannst du uns auch an deinem grossen Wissen als Kräuter - Hexe teilhaben lassen.

Andreas

Hi Oregano

das hört sich ja sehr interessant an!

hast du auch Fotos von deinem Garten?

liebe Grüsse

Tanya

Danke an alle für Willkommen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe sehr sehr viele Fotos von meine Haus, von meine Garten, von alles was ich Kochen ( kulinarische Foto ), ich probiere mal eine foto hier zu veröfflichen....

oops das Foto von meine Haus, sieht man nicht, wie soll eine Foto hier veröfflichen?

Ich habe probiert aber es gehet nicht /emoticons/default_icon_cry.gif/emoticons/default_icon_redface.gif

es gehet einfach nicht, hilfeeeeeeee wer kann mir Bitte Helfe eine Foto hier zu verhöfflichen !?

Danke

Ich habe nur grosse Fotos (grösser als 600x800) und ich kann die hier nicht einfügen. Kleiner kann ich die nicht machen und dann sieht man die Einzelheiten nicht. Ich bin auch eine leidenschaftliche Fotografin.

Kann mir vielleicht Jemand helfen Fotos zu veröffentlichen? Danke.

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png Danke für mich ist wirklich eine kleine Paradis ja /emoticons/default_icon_wink.gif

Ciao Oregano

Dein Garten ist wirklich prächtig! Gefällt mir sehr, sehr gut und wie Andreas sagte, es ist ein kleines Paradies.

Kann mir denken, dass du viel Freude hast daran.

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir! /emoticons/default_biggrin.png

LG

Tomätli

Danke Tömatli ja stimmt es macht riesig Freude ja /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123