hallo

bebe

Mitglied
15. Apr. 2008
14
0
0
:)hoi zusammen, ich bin neue ihr.. ich und mein mann hatten sehr schlechte erfahrung mit HF gemacht. Aber wir geben unsere Traum nicht auf ein Haus zubauen, für unsere kleine familie.

LG von Bebe und Familie:)

:)hoi zusammen, ich bin neue ihr.. ich und mein mann hatten sehr schlechte erfahrung mit HF gemacht. Aber wir geben unsere Traum nicht auf ein Haus zubauen, für unsere kleine familie.

LG von Bebe und Familie:)
wie weit wart ihr mit HF wenn ich fragen darf? ich hoffe noch nicht weit. wir haben die baubewilligung und zum glück wurde für unser geld gearbeitet das heisst das wir kaum verlust erleiden mussten glück im unglück:)

hallo frau Blue.. wir hatten projekte schon unterschrieben .. aber zum glück gingen wir vorher raus bevor der konkurs gedroht ist. Haben Sie und Ihre Familien in diesem fall nicht geld verloren? Ich kenne ein paar kolegen die hohe schaden hatte. Leider

hallo frau Blue.. wir hatten projekte schon unterschrieben .. aber zum glück gingen wir vorher raus bevor der konkurs gedroht ist. Haben Sie und Ihre Familien in diesem fall nicht geld verloren? Ich kenne ein paar kolegen die hohe schaden hatte. Leider
hallo

zum glück haben wir kein geld verloren, Hf hat ja für uns gearbeitet. Pewi hat ja sehr schöne hausideen, welches wollt ihr den bauen?

übrigens ich bin ein ER nicht eine Sie /emoticons/default_rolleyes.gif:rolleyes:

hallo

zum glück haben wir kein geld verloren, Hf hat ja für uns gearbeitet. Pewi hat ja sehr schöne hausideen, welches wollt ihr den bauen?

übrigens ich bin ein ER nicht eine Sie /emoticons/default_rolleyes.gif:rolleyes:
Hallo , ouh entschuldigung, Herr Blue /emoticons/default_additional/82.gif ist mir das peinlich.

Uns gefällt den Haustyp SAPHIR. Kennst du?

ja sehr schönes haus, jedoch recht teuer, na ja wenn man das nötige kleingeld hat:)/emoticons/default_smile.png ich hoffe ihr könnt euer traum verwirklichen.

grüessli

hallo ich wollte nur sagen dass der 2 nachwuchs auch kommt, bin im 3monate schwanger /emoticons/default_smile.png so jetzt haben wir die bauland bewiligung bekommen, und im august werden wir anfangen.

Na dann herzliche Gratulation!! Zu allem!! Und alles Gute. Wo werdet Ihr bauen?

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123