Hallöchen

Sita

Gesperrt
17. Dez. 2008
23
0
0
Hallo liebe Leute

Ich bin heute zufällig auf das Forum gestossen, als ich nach einem Plattenlieferanten gesucht habe. Ich bin 26 Jahre alt und seit ich denken kann mit dem "Häuslebauen" vertraut. Bin ausgebildete Plattenlegerin und Selbständig. Zudem hab ich in diversen Baubereichen Erfahrung gesammelt. Kann also hier beim einten oder anderen Problem aushelfen, brauche aber bei gewissen Dingen auch Hilfe.

Ich bin verheiratet und mein Mann und ich träumen davon in ein paar Jahren unser Traumhaus zu bauen. Nun freu ich mich schon hier ein wenig rumzuschnüffeln und noch mehr Infos zu sammeln /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

Hallo Plättigirl

Willkommen im besten Forum des www, wo es um Sachen im Haus, unterm Haus, überm Haus und auch ausserhalb des Hauses geht (bis zur Grundstücksgrenze...). Beim Nachbarrecht evtl. auch ein, zwei Meter weiter /emoticons/default_biggrin.png

Gut, dass man Deinen beruflichen Hintergrund kennt. Wird sicherlich Wissenstransfer generieren. Oder auch einen "Hausforums-Rabatt" bei direkter Bestellung. /emoticons/default_additional/20.gif

Beste Grüsse

Buddy

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123