Halloween??

hansgerd

Benutzer
10. Okt. 2011
30
0
0
hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr das in euren familien mit halloween handhabt.

überall in den kaufhäusern sieht man wieder die deko und kürbisse und ich bin mir nicht sicher ob ich auf diesen zug aufspringen soll.

da halloween ja eigentlich ein amerikanisches fest ist bin ich der meinung das es bei uns nur des profits

wegen eingeführt wurde und würde es eigentlich gern boykotieren, aber andererseits will ich meinen kindern auch den spaß nicht vorenthalten.

was würdet ihr tun?

Halloween

 
hallo hansgerd

mein kleiner ist 21 monate und wir haben jetzt das 2 mal eine kürbis geschnizt und er hatte mega freude. das ist im moment alles was wir zu halloween machen

 
das finde ich auch völlig in ordnung. hab auch einen kürbis gekauft

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben dann auch kürbis geschnitzt. hat echt spaß gemacht. es sind noch ein paar freunde von unseren kleinen rübergekommen.

hatten einen netten gemütlichen abend.

 
Wir feiern unseren eigenen Halloween wir stellen auch einen geschnitzten Kürbis vor die Tür und haben eine volle Schüssel süsses parat und unsere Kinder laufen mit freunden zu einigen Nachbarn und spielen "süsses oder saures" es macht ihnen spass und ich finde es noch lustig ,die deko bastle ich meistens mit den Kindern selber.

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

 
Wir basteln zu Halloween immer mit den Kindern und hängen es in der Wohnung überall auf. Das macht den Jungs Spaß und sie freuen sich immer wenn die dann abends um die Häuser ziehen dürfen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen mal ein Kostüm mit den kleinen zu basteln, aber da sie jedes Jahr wieder was neues wollen und nicht das was sie letztes Jahr trugen, habe ich mich davor immer ganz gut drücken können /emoticons/default_smile.png Mal gucken wie es dieses Jahr wird.

 

Statistik des Forums

Themen
27.487
Beiträge
257.665
Mitglieder
31.775
Neuestes Mitglied
Buco1981