handeln hier auf dem forum?

hostako

New member
01. Apr. 2004
2.487
1
0
wie ist eure meinung zu dem fall.

ich will einige meiner schildkrötenbabys verkaufen!

dazu seht ihr unter den link:

http://www.gartenfreunde.ch/forum/viewt ... 86c1f27449

ein angebot.

ist das bei uns im forum zulässig oder gehört das bei gartenfreunde.ch in die rubrik: tauschbörse, so quasi tausche baby gegen geld /emoticons/default_icon_rolleyes.gif

Anhang anzeigen 3921

Anhänge

• post-6-1369220474,5481.jpg
    post-6-1369220474,5481.jpg
    68 KB · Aufrufe: 13
Hallo Bert,

ich habe da nichts gegen einzuwenden;

der Handel kommt ja zwischen den Forumsteilnehmern zustande und gartenfreunde.ch ist da nicht beteiligt.

Ein zusätzlicher Eintrag in der Tauschbörse ist natürlich auch noch möglich.

P.S.

Stramme Babys sind das ja /emoticons/default_biggrin.png . Ich habe 5 Männchen und die bräuchten mal ein Weibchen. Kann da jemand helfen /emoticons/default_icon_question.gif/emoticons/default_icon_rolleyes.gif

Grüsse

René

armes weibchen! /emoticons/default_tongue.png

also das gibt ärger wenn die die drei boys auf das girl werfen!

Tja, das ist sicher nicht ganz einfach. Da müsste man halt das Gehege abtrennen. Aber so ganz ohne Weibchen ist ja irgendwie auch doof.

Kann man grössere Weibchen überhaupt kaufen /emoticons/default_icon_question.gif/emoticons/default_icon_question.gif

Grüsse René

kann man schon, aber meist zahlt man sich "dumm und dämlich". du kannst mal in einer zoohandlung nachfragen was das so kostet. meist sind sie nur von privat erhältlich, wenn jemenad mit der haltung aufhören will oder so.

ich hätt' ja drei grosse weibchen, aber ich kann mich von frauen immer so schwer trennen /emoticons/default_icon_wink.gif

bert

Tja, das habe ich mir gedacht, /emoticons/default_sad.png

aaaber falls jemand mal ein grösseres Weibchen abzugeben hat,

bitte bei mir melden. Danke

Grüsse René

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu