Handwerker gesucht!

pho4r

Mitglied
Hallo Zusammen

Auch unser Baustart (ca. Oktober) rückt immer näher. Wir bauen mit einem GU und haben im Vorfeld verschiedene Arbeiten aus dem Werkvertrag genommen, da wir einen Handwerker kennen, der schon bei meinem Vater viele gute Arbeiten geleistet hat.

Leider warten wir nun schon mehr als einen Monat /emoticons/default_mad.png auf seine Offerte. Da wir jetzt jedoch nicht mehr länger warten wollen/können, sind wir auf der Suche nach neuen Handwerkern. Hat jemand Empfehlungen für uns?

Wir bauen im Berner Seeland, deshalb wäre es von Vorteil wenn die Handwerker aus dieser Gegend sind. Wenn diese Handerwerker zusätzlich auch noch WIR als Bezahlung annehmen, wäre dies doppelt super /emoticons/default_smile.png

Folgende Arbeiten sind noch zu Vergeben:

• Bodenplatten verlegen
  • Stützmauer (Steine)
  • Terrassenboden
  • Überdachung Terrasse
  • Carport
  • Zufahrt teeren
  • Malerei/Abrieb Innen
Vielen Dank für euer Feedback!

Lg

Pho4r

Hallo,

Für alle Holz und Dachdeckerarbeiten (also auch Flachdach) kann ich dir Zimmerei Gilgen aus Albligen, ganz in deiner Nähe bestens empfehlen:

Gilgen Holzbau AG

Martin Gilgen

Zimmerei Bedachungen Innenausbau

3183 Albligen

Telefon: 031 741 02 21

Fax: 031 741 02 23

E-Mail info@gilgen-holzbau.ch

www.gilgen-holzbau.ch

Für Stützmauern empfehle ich immer wieder gerne den Fankhauser Frietz aus Lyss. Er hat schon so einiges für mich gemacht. Immer zu meiner vollsten zufriedenheit

Bauunternehmung

Fankhauser Tiefbau AG

Bernstrasse 102

3250 Lyss

Telefon: 032 384 61 27

Fax: 032 385 39 20

Mobile: 079 218 38 71

E-Mail: info-fankhauser@bluewin.ch

liebs Grüessli, jomazi

Hallo Jomazi

Vielen Dank für deine Empfehlungen. Der erste telefonische Kontakt mit diesen Unternehmen war schon mal sehr freundlich. Wir werden uns auf jeden Fall mit beiden mal an einen Tisch setzen und alles besprechen. Bin schon mal sehr zuversichtlich! :-)

Kompliment zu deinem Haus, das gefällt mir sehr gut!

Lieber Gruss

pho4r

Hallo pho4r

Danke für das Kompliment! Das Dach, Holz und Ziegel hat eben Martin Gilgen gemacht. Die Steinmauer Fritz Fankhauser. Grüsse sie doch lieb von mir!

liebs Grüessli, jomazi

Statistik des Forums

Themen
27.546
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten