Happy Burtseltag Tosci

D

Disli

Guest
Hoi Tosci

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. Geniesse den Tag.

Lieber Gruss

Stephan

Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg, Freude und Sonnenschein im neuen Lebensjahr!

Alles Gute zum Geburtstag, Tosci. Ich wünsche Dir viel Erfolg und heute nicht zuviel Stress.

Hallo Tosci,

alles Gute.. und lasse noch einige Flaschen übrig ..gell..

Damit wir es nicht vergessen... auch Edith hat heute Geburtstag... also auch Dir Edith, alles Gute.... und wenn Du Glück hast, bekommst Du den benötigten Rasenmäher ja auch noch geschenkt....

Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Freude!

Martin

Hallo Zusammen

Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Euch allen ebenfalls einen schönen Tag und frohes Bauen! :)

Lg

Tosci

auch ich wünsche allen geburtstagskindern nur das beste und gratuliere ganz herzlich /emoticons/default_additional/115.gif

Happy Birthday

Alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr und viel Glück für den 365 Tage Gratisrundflug

/emoticons/default_biggrin.png

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, lasst Euch feiern! /emoticons/default_additional/71.gif

Gruss, Barney

hallo zusammen

nachträglich allen vielen dank für die glückwünsche.

@pfälzer... /emoticons/default_wink.png... der rasen wurde mir heute morgen gemäht.../emoticons/default_smile.png

und für alle, unser dorfweinbauer hat immer genügend wein auf vorrat... bei mir erhält jeder ein glas wein.... aber nur wenn er durch den garten zu mir kommt... hab ja extra ein gartentor einbauen lassen.../emoticons/default_wink.png

ja schön... es gibt halt immer wieder nette Menschen... und schön, dass es auch noch ein Gläschen Wein gäbe... Tosci hat schon Erfahrung darin, dass dies für Pfälzer nicht reichen würde... er musst doch in den langen Nächten mehrmals in den Keller gehen... aber schön wars trotzdem...

ja schön... es gibt halt immer wieder nette Menschen... und schön, dass es auch noch ein Gläschen Wein gäbe... Tosci hat schon Erfahrung darin, dass dies für Pfälzer nicht reichen würde... er musst doch in den langen Nächten mehrmals in den Keller gehen... aber schön wars trotzdem...
/emoticons/default_biggrin.png... die mit sitzleder sind mir eh am liebsten.... kann ja mal hier gross werbung für den leckeren ettigerwein machen... der geht so schnell nicht aus... und ist sowas von süfig... dann hab ich sogar sehr tolerante nachbarn ... /emoticons/default_wink.png

also leute hereinspaziert... bin schnell im organisieren... wenn die gäste genauso unkompliziert sind... /emoticons/default_wink.png

kein kommentar - muss jetzt vorschlafen für morgen.. :) auch wenn pfälzer leider nicht kommt - es gibt noch ähnliche gesellen die jagen mich auch regelmässig in den keller *ggg*

kein kommentar - muss jetzt vorschlafen für morgen.. :) auch wenn pfälzer leider nicht kommt - es gibt noch ähnliche gesellen die jagen mich auch regelmässig in den keller *ggg*
/emoticons/default_biggrin.png... liest sich nicht nach jammern... gesellige gesellen sind doch eh die besten gesellen... /emoticons/default_biggrin.png

eben, dann sucht euch doch mal einen gemeinsamen termin und besucht mich...

... oder dann die haus-forum jubiläumsparty - huch, schon zuviel verraten, aber die kommt bestimmt, und die wird genial!!!!

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand