Happy New Year!

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg bei Eurem Bauvorhaben und alles Gute!

Lieber Gruss

Tosci

..und mögen sich Eure Träume und Wünsche in 2009 allesamt erfüllen!

..noch einmal die besten Wünsche aus Deutschland

Hallo Tosci, hallo Pfälzer

Ich wünsche euch beiden an diesem wunderschönen Wintermorgen einen guten Start ins 2009!

Meine eröffneten Glückwünsche haben nicht ein so grossen Echo wie bei Dir, Tosci ausgelöst /emoticons/default_wink.png

@1965: Sorry, habe nicht gesehen das Du das "Thema" bereits eröffnet hattest... sonst hätte ich mich natürlich dort angeschlossen... alles Gute - und jetzt gehe ich erst mal mit dem Quad im Schnee rumspulen.. :)

Lg

Tosci

Tosci, Du warst nicht gemeint betr. Echo /emoticons/default_smile.png

Was Ihr habt im "Unterland" Schnee, bezw. hattet Schnee, Du bist ja jetzt mit dem Quad rumgefahren .....

Bei uns war Schneeräumen angesagt, da wir eine Privatstrasse haben, fährte niemand von der Schneeräumungsequipe durch. Die wunderschön verschneite Winterlandschaft ist toll und die geniessen wir in vollen Zügen.

Ja, wir haben immer noch Schnee und bei den geproggten Temperaturen wird er wohl auch noch eine Weile liegen bleiben... mit Quadfahren war heute nix, dafür sind wir auf den Balmberg Bobfahren gegangen...

Hallo zusammen

Schon etwas spät, aber umso herzlicher: Es guets Nöis an alle!!/emoticons/default_additional/130.gif:130:

Herzlichen Dank allen, die mir im vergangenen Jahr mit Ratschlägen zur Seite gestanden sind.

Ligrü

Maisonette:93:

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand