Happy Potatoe

hostako

New member
01. Apr. 2004
2.487
1
0
Diese Karoffel scheint glücklich zu sein.

Den Austrieb mit Minikartoffel hat sie noch im Winterlager gemacht!!!

Anhang anzeigen 6250

Anhänge

• post-6-1369220613,3067.jpg
    post-6-1369220613,3067.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 10
Hallo

wie hast du das Foto hier verhöfflicht, weil ich habe auch probiert aber es gehet nicht...kannst du mir Bitte Helfen wie eine Foto hier zu machen? Danke

Also Oregano:

Du musst dich zuerst einloggen.

Dann drückst du auf "Neuer Beitrag" und schreibts sowohl Betreff und Text.

Nun siehst du unten "Datei hochladen", drückst auf durchsuchen und suchst dein hochzuladendes Bild.

WICHTIG: Das Bild darf nicht grösser als 600 Pix in der Breite (oder Höhe) sein.

Dann auf "Absenden" und los gehts: Viel Erfolg. Probiers mal.

Anhang anzeigen 6253

Anhänge

• post-6-1369220613,4221.jpg
    post-6-1369220613,4221.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 10
Danke...habe schon probiert aber es gehet nicht....meine Fotos sind viel zu gross... /emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_redface.gif

aber sie erscheinen auch nicht wenn ich sie ausgesucht haben von meine Datei....ich cheker noch nicht genau wie ich machen soll.... /emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_redface.gif

ich weiss nicht genau wie das gehet auch durch Fhotoshop usw....am pc bin ich nicht die ...beste /emoticons/default_icon_wink.gif/emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_redface.gif leider

Nicht einmal dass weiss ob ich eine Fotoschop habe...von kurze ist mein Mann gestorben, er hatte mir immer geholfen, wenn ich am Pc probleme hatte.....jetzt bin allein und weiss nicht mehr was machen soll...

aber ich habe schon meine fotos Alben link hier in meine post gemacht, wenn mir vorgestellt habe.. damit hier meine Fotos sehen können, einzeln foto schaffe ich nicht hier zu zeigen /emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_redface.gif

http://www.alfemminile.com/world/commun ... tlist.html

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand