Hat jemand Erfahrung mit e+k bauplanung gmbh

Susi75

Gesperrt
18. Aug. 2009
1
0
0
Hallo zusammen

Ich möchte gerne mit e+k bauplanung gmbh einen umfassenden Umbau in unserem Einfamilienhaus vornehmen.

Auf der Homepage Homepage sind viele Informationen enthalten und eigentlich habe ich einen guten Eindruck. Es sind auch viele Referenzobjekte beschrieben. Aber eben, hat jemand schon einmal Umbauerfahrungen gesammelt.

Danke für eure Antworten

Susi

Hallo Susi75

Wir haben Anfangs dieses Jahr mit e+k bauplanung gmbh unser Einfamilienhaus unseren Bedürfnissen angepasst. Wir können dir nach unseren Erfahrungen diese Herren mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie haben sich sehr bemüht unsre Ideen mit ihrer Erfahrung zu verschmelzen und uns sehr gut ergänzt. Wärend der Bauphase hat es sicherlich gewisse Diskusionen gegeben ob die Arbeiten der Unternehmer unseren Anforderungen genügen, aber dies ist zum Teil schon im Vorraus geschehen und an sonsten sehr rasch erledigt worden.

Wir waren sehr zu frieden. Ich und meine Familie werden das nächste Vorhaben sehr gerne wieder mit dieser Firma durchführen...

Hoffe dir mit diesen Worten dein Gefühl zu unterstüzen und wünsche euch gutes Gelingen bei eurem Vorhaben.

Gruss

Urs Keller

Hallo Susi75

Wir haben Anfangs dieses Jahr mit e+k bauplanung gmbh unser Einfamilienhaus unseren Bedürfnissen angepasst. Wir können dir nach unseren Erfahrungen diese Herren mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie haben sich sehr bemüht unsre Ideen mit ihrer Erfahrung zu verschmelzen und uns sehr gut ergänzt. Wärend der Bauphase hat es sicherlich gewisse Diskusionen gegeben ob die Arbeiten der Unternehmer unseren Anforderungen genügen, aber dies ist zum Teil schon im Vorraus geschehen und an sonsten sehr rasch erledigt worden.

Wir waren sehr zu frieden. Ich und meine Familie werden das nächste Vorhaben sehr gerne wieder mit dieser Firma durchführen...

Hoffe dir mit diesen Worten dein Gefühl zu unterstüzen und wünsche euch gutes Gelingen bei eurem Vorhaben.

Gruss

Urs Keller

das ist nun wirklich eine alte masche meine lieben...! für wie doof haltet ihr uns denn?

ja wir lesen nämlich mit, ob online oder nicht. Zudem lesen wir auch die Texte und kontrollieren natürlich auch was denn so alles nettes geschrieben wird.....

Einmal abgesehen davon, dass man bei einer Renovation besser einen Gesamtplaner nimmt, welcher sich auch explizit damit auskennt..... Dieses von Euch beworbene (eigene?) Büro hat seinen Schwerpunkt wohl bei der Gaststättenrenovierung bzw. bei Hotels.... wer sich hier an der Substanz eines alten EFH wagt, sollte dies auch hauptsächlich ausführen.

Eine neuer Bodenbelag oder Küchenplanung und Gardinenvorschläge sind hier sicherlich nicht ausreichend.

Zudem schadet Ihr mit diesen Schein-Frage-und-Antwortspielchen der gesamten Branche, welche sich auch an die Spielregeln hält.... Aber evtl. hat dies das Büro ja nötig??

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98