Haus-Forum.ch - Das grösste Hausbau-Portal

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Willkommen auf dem grössten Hausbau-Portal der Schweiz

- Profitiert vom Wissen von über 7'100 Mitgliedern

- Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Registrierung hier

- Mit über 100'000 unterschiedlichen Besuchern und 650'000 PageViews pro Monat ist dies das grösste Hausbau-Portal der Schweiz

- Schon begeistert, Fan, profitiert vom Forum? Dann könnt Ihr Donator werden

- Mit dem Credit-Check prüfen wir Eure Baupartner damit es keine bösen Überraschungen gibt

- Bereits 80'000 Beiträge im Forum in über 6500 unterschiedlichen Themen

Wir wünschen viel Erfolg beim Bauprojekt und viel Spass und einen guten Austausch im Forum. Diskutieren. Informieren. Profitieren.

Werbung ohne Streuverluste - buchen Sie jetzt für das Jahr 2010 und profitieren Sie vom Frühbucherrabatt

Gerne unterbreiten wir Ihnen eine individuelle Offerte für Ihren Auftritt auf haus-forum.ch - dem grössten Hausbau-Portal in der Schweiz.

Unsere Broschüre finden Sie hier. Über unser Feedbackformular können Sie ganz einfach mit uns Kontakt aufnehmen.

Auf Kundenfang via Private Messages!

Uns ist schon mehrfach zu Ohren gekommen das immer mehr - besonders neue User auf Kundenfang via Private Messages gehen. Gibt es doch nichts günstigeres und einfacheres als sich hier die entsprechenden Themen zu suchen und den Benutzern direkt über PN ein Angebot zu unterbreiten. Rosinen picken, ganz gratis! Schön - aber nicht in unserem Sinne. Aus Gründen des Datenschutzes können wir die PN's nicht lesen, wir sind deshalb auf Eure Mithilfe angewiesen - bitte meldet uns solche Vergehen per Mail an: info@haus-forum.ch. Ansonsten sehen wir uns gezwungen das PN-System zu deaktivieren. Besten Dank für Eure Mitarbeit.

Liebe Grüsse

Tosci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Persönlich finde ich das Haus-Forum. ch eine ganz tolle Sache. Selber bin ich noch nicht lange dabei; habe aber schon jede Menge an guten und vor allem brauchbaren Infos und Tips gefunden und bekommen.

Ich denke, dass die einzelnen Moderatoren wirklich tolle Arbeit leisten - selbstverständlich lebt das Forum auch durch die aktive Teilnahme aller Mitglieder -.

Doch eine so gut funktionierende Infrastruktur gibt es auch nicht ganz umsonst. Diesen Gedanken weiter spinnend wurde mir klar: Ich werde Donator! Ich finde, dass die 100.-- Franken für den (wohlverstanden freiwilligen!) Mitgliederbeitrag wirklich sehr angemessen sind.

Wenn man denkt, wieviel Geld man ja schliesslich für sein "Häusle" in die Hand nimmt, so ist dieser Betrag sicherlich gut zu "verschmerzen" und vor allem bekommt man dafür ja noch jede Menge "Material", welches umgesetzt ja möglicherweise auch wieder Geld einsparen hilft.

In diesem Sinn möchte ich allen am haus-forum. ch Interessierten und vor allem auch allen, die schon lange Mitglied sind, ans Herz legen:

Werdet Donatoren!!!

Entsprechende Infos findet Ihr auf der Startseite.

So, das mitzuteilen, war mir jetzt ein Anliegen.

LG "teo"http://www.haus-forum.ch/images/icons/icon7.gif

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven