Haus-Forum Deal Alarmanlage für Wohnungen und Häuser

M

mike_meyer

Guest
hallo zusammen

wir möchten für unser haus eine alarmanlage kaufen, da vor wenigen wochen bei den nachbarn eingebrochen wurde.

nun haben wir eine tolle firma gefunden. die firma würde einen mengenrabatt gewähren, wenn mehrere wohnungs- und hausbesitzer zusammen bestellen.

wer hat interesse an einem solchen deal?

 
Eine Alarmanlage alleine schützt vor Einruch nicht.

Bei meiner Tante wurde trotz Alarmanlage eingebrochen und die Nachbarn haben nix gehört!

Dieb wurde trotzdem gefasst da ein Alarm bei der Bewachungsfirma ausgelöst wurde.

 
Eine Alarmanlage nutz sehr wohl etwas wenn man diese konsequent einschaltet und diese optimal projektiert und ausgeführt wird.

Ich arbeite auch in dieser Branche und habe etwas Mühe mit Rabatten.

Das System welches wir einsetzen wird auch von vielen anderen Installateuren eingesetz. Die offerierten Preise sind aber teilweise ganze Welten voneinander entfernt. Habe erst letzte Woche einen Auftrag erhalten über ein Projekt im Umfang von 5500.-. Dabei wurde mir dann die Konkurenzofferte gezeigt die genau das selbe System im selben umfang enthalten hat zum Endpreis von 8800.-.

Deshalb achte nicht auf die Rabatte sondern auf den effektiv zu zahlenden Endpreis und selbsterständlich auch auf dein Bauchgefühl bei der Beratung.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven