Haus gesucht

Ängeli

Mitglied
Wir sind auf der Suche nach einem Haus im Leimental (Ettingen, Therwil, Biel-Benken, Oberwil, Witterswil, Bottmingen, Reinach)

Zum mieten oder kaufen?

Alt oder neu?

Preisvorstellungen?

Hallo

Alter je nach Zustand und Preis, aber wir sind da relativ offen. Unsere Preisvorstellungen liegen bei max. Fr. 800'000.--

Grüsse

Ängeli

Das wird verdammt schwierig für diesen Preis. Jedenfalls in den besagten Orten. Da wirst Du kaum was rechtes unter 1.2 Mio. bekommen.

Da müsstest Du schon ein wenig flexibler sein und weiter raus.

Hätte da ein neues Objekt mit Attikageschoss. EFH, schön gelegen.

Ist noch nicht gebaut, wünsche können noch berücksichtigt werden.

Liegt aber im unteren Fricktal. Hat aber gute Anbindung an Autobahn und Zug.

Top schulen und günstige Steuern.

Hallo

Ja, ich weiss, dass es sehr schwierig ist. Jedoch denke ich, es ist nicht unmöglich. Wir haben schon einige Häuser in dieser Region in dieser Preislage angeschaut. Das Richtige war einfach noch nicht dabei. Wir möchten in dieser Region bleiben, somit kommt für uns das untere Fricktal leider nicht in Frage. Es ist scwierig, aber wir geben nicht auf :-)

Ängeli

Hallo Ängeli

Hast Du Dein Haus im Leimental schon gefunden? Wenn nicht, käme in Flüh am Waldrand auf 600m2 Land in Frage?

Grüsse

Sina61

Hallo Sinai61

Flüh ist nicht gerade unsere Traumdestination. Kommt ein wenig darauf an, wo das Land ist. Wäre es eher Eingangs Flüh (von Bättwil her) oder Richtung Hofstetten?

Guten Morgen Ängeli

Meine Haus liegt am Höhenweg 25. Das ist Richtung Hofstetten oben am Waldrand, links das drittletzte Haus. Schöne, sonnige Lage!

Grüsse

Sina61

Hallo Sinai

Hast Du vielleicht noch nähere Angaben zu Deinem Haus? Anzahl Zimmer, m2, evtl. ein paar Fotos? Preis?

Kann man hier im Forum auch private Nachrichten verschicken? Wenn ja, könnte ich Dir meine E-mail Adresse durchgeben. Wäre evtl. einfacher

Grüsse

Habe auch Bilder im Internet. Wenn ich Deine Mail Adresse habe sende ich gerne welche! Das Haus ist klein aber speziell...

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten