Ich glaube, das Haus, das mir schlecht in Erinnerung geblieben ist von einer Besichtigung war auch eines von Haus und Herd.
Es wurde einfach nicht viel überlegt.
Der Eingang des Hauses war hinten- stockdunkel- langer Weg rund ums Haus. Die Garage war angebaut, aber kein Eingang ins Haus, sondern eben wieder das gleich Spiel mit dem ich lauf und lauf.
Und ganz toll fand ich: Die einen Fenster hatten Fensterläden, andere Rolläden, wieder andere elektrische Rolläden, gewisse Fenster nichts, sah aus wie eine Restpostensammlung.
Aber es gab auch andere Häuser, die nicht toll waren, nicht nur Haus und Herd... bei anderen schlug man sich die Kellertüre in den Kopf, weil direkt neben dem Kücheneingang und der sehr schmal, bei anderen hatte es eine Doppelgarage, wobei aber das Treppenhaus in der Garage geführt wurde und so der eine Platz von irgendwie 5,5m auf 3m Länge geschrumpft ist (Dafür ein Eingangsbereich von sicher 20-25qm) etc.
Solche Besichtigungen waren aber immer sehr lehrreich, was man NICHT will /emoticons/default_tongue.png