Haus ist kalt?!

fabiana27

Mitglied
So wir sind neue Hausbesitzer seit dem Weekend:-) Jedoch ist es in unserem Haus extrem kalt obwohl die Heizung läuft. Wir haben Wärmepumpe mit Erdsonde. Gestern wurde die Heizung ein wenig raufgestelltt aber es ist immer noch soooo kalt!

ist das normal? muss ich die Fussbodenheizung mehr aufdrehen?

Auf wie viel Grad ist die Heizung denn eingestellt? Und wie reguliert ihr die Heizung? Danfos Ventile oder Thermostat? Dann spielt es noch eine Rolle wie viel Druck ihr im Heizkreislauf habt.

uiuiuiu leider habe ich überhaupt keine ahnug. ich weiss nur dass es ein combival von hoval ist und auf dem gerät steht 28 C und 25 C. ich muss heute noch unseren bauleiter fragen..

Ja frage ihn mal, man kann ja sicher auch die Zeiten Programmieren, wann geheizt werden soll, vielleicht stimmt auch da was noch nicht.

Wir hatten letzte Woche das selbe Problem. Bei uns hat der Sanitär vergessen die Rücklaufventile der Heizschlangen zu öffnen. Nachdem diese dann geöffnet wurden, wurde es wollig warm...

Falls ihr in einen Neubau gezogen seit, würde ich den Sanitär oder Heizungsbauer aufbieten, damit er sich das mal ansehen kann...

Statistik des Forums

Themen
27.555
Mitglieder
31.842
Neuestes Mitglied
Wenzel
Zurück
Oben Unten