Haus mit viiiiel Umschwung

khosmann

Mitglied
Ist es denn tatsächlich so schwierig?

Seit 9 Monaten suche ich in der Umgebung Bern ein Haus mit viel Umschwung für Tierhaltung! Die Fahrzeit sollte 20 Minuten nicht überschreiten und auch nicht Richtung Belp, Thun sein.

Gerne würde ich dieses Haus kaufen und mich und mein Projekt darin und darum einrichten!

Weiss jemand etwas für mich? Wäre suuuper:D

Herzlichen Dank auch für gute Tipps, wo und wie ich so ein Objekt am besten suche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, noch aktuell?

Kauf Dir am Kiosk die "Tierwelt", da hat es immer einige Bauernhäuser drin.

Viel Erfolg (... haben auch ein gutes Jahr gesucht)

Sombrero

Hoi Sombrero

Ja, bin immer noch am suchen! Danke sehr für Deinen Tip! Es sollte also möglich sein, etwas Passendes zu finden?! In welcher Region hast Du denn Dein Haus gefunden?

Liebe Grüsse

Karin

Hallo Karin

Wir wohnen ziemlich genau in der Mitte des Kantons Thurgau, genauer bei Berg. Hier in der Gegend gibts einige Bauernhäuser, eines u.a. in unserer Gemeinde. Wir hatten uns früher einmal dafür interessiert, der Besitzer wollte aber 1,5 Mio. dafür. Zuviel, war alles verlottert und verludert. Vor zwei Jahren brannte es, der Hausteil ist recht verkohlt aber die Scheune ist intakt. Der Besitzer gestorben und jetzt streiten die Erben, um wieviel es verkauft werden soll. Die Lage ist absolut toll, in einem Weiler nahe am Wald. Keine Autos, kein Stress.... aber man muss viel, viel Geld in die Hand nehmen, dass es wieder was wird.

Viele Grüsse

Sombrero

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten