Hausbau-Chat???

fände ich aber doch noch eine coole alternative zum forum... vielleicht muss sich einfach mal jemand einloggen und beginnen. gut - ich beginne /emoticons/default_biggrin.png

hallo leute,

an alle die heue schon mal dabei waren...war doch interressant zu plaudern.

wenn ihr zeit habt, ich geh mal rein.

gruss:)

Hmm, wenn isch so seh sind gleichzeitig immer nur so 5-15 Leute angemeldet hier. Da wird chatten wohl eher schwierig. Aber in den verschiedenen Foren gibt es ja soooooooooooooooooviel wissenswertes. Und zu jedem Thema Fachleute, die Dir weiterhelfen!

Hallo zusammen,

ich persönlich finde die chat funktion hier im forum eigentlich ok.

das einzige problem ist, das man nicht weiss ob sich überhaupt jemanden im chat befindet.

wenn ein lämpchen oder was auch immer aufleuchten würde, ich meine neben dem eigenen namen bei denen die online sind, dann wäre es auch animierend zum überhaupt in den chat raum zu gehen.

ich hoffe ich hätte mich nicht allzu kompliziert ausgedrückt...

gruss

hallo profi.... weiss zwar nicht, ob das technisch umsetzbar wäre, aber ich finde das eine gute idee und würde das auch sehr begrüssen.... sonst ist es da ziemlich schwierig dem chat etwas leben einzuhauchen :)

hallo paliman,

technisch ist dies absolut kein problem, und eben so würde es auch "eim glustig mache zum driluege"

grues

was,.. wenn man einen festen Tag / Zeit festlegen würde? z.B

Donnerstag ab 20.00 also iss nur ein Beispiel:D

tosci kann ja sicherlich das Thema Chat auf der Frontseite des Forums erfassen /emoticons/default_smile.png

so dass es für jedermann ersichtlich ist:)

Hallo,

ah das ist ja supi! Ihr seid klasse, soll ja auch mal gesagt sein

/emoticons/default_biggrin.png :D

@tosci: welche anzeige wirst du aufschalten? die idee von profi mit dem aufleuchtenden lämpchen oder den von ladyacid vorgeschlagenen chat-termin? finde beide ideen super und hoffe, dass beides umgesetzt wird. so gibt es dann sicher einen termin, an dem sich auch andere im chat tummeln werden. aber auch bei anderen gelegenheiten hätten wir dann mehr chancen einander zu im chat anzutreffen. /emoticons/default_smile.png

Hallo Tosci,

bei gelegenheit...kannst du mal schauen ob man was machen kann?

gruss

also einen chat termin könnt ihr ja untereinander selber abmachen, ich glaube es bringt nicht viel wenn ICH termine festlege :)

die anzeige wird links in der menüleiste sein, dort wird ersichtlich sein wer sich gerade im chat befindet...

gruss

tosci

paliman... ein kleiner Chat-Fan? /emoticons/default_wink.png

Nö ich finds auch super, dass es angezeigt wird

...jemand musste das thema doch mal aufwerfen.... sonst bringt der chat in diesem forum nichts ;-)

heheee solangs nicht ausartet wie bei den anderen Chaträumen /emoticons/default_biggrin.png

war einmal 4 Jahre Chat - AOP & SOP bei Bluewin /emoticons/default_eek.png aber da gíngs immer schlussendlich ums gleiche Thema,.. daher droppte ich mich,.. fand das niveau dort recht fragwürdig:) Staunte doch dass ich fast 4 Jahre durch hielt:142: Klar gross gechattet hab ich nie,.. eher so der Aufpasser für kleine 30 jährige Kinder /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege