Hausbau im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

BigSlick

Mitglied
24. Jan. 2009
3
0
0
HI Leute,

ich arbeite an einem ziemlichen hammerprojekt, zusammen mit 5 kollegen.

die reise soll nach amerika gehen, in die usa. dort wollen wir ein haus bauen, es soll aus 7 teilen bestehen, 6 sollen gleich groß sein, alle ca. 150qm, praktisch für jeden eines, diese sollen nicht verbunden sein, sondern alle per gang oder ähnlichem mit dem haupthaus verbunden sein, dieses soll ca 500qm groß werden, also alles nur ein stockwerk, das haupthaus soll allerdings noch teilweiße einen keller und auch teilweiße eine erste etage bekommen. hat irgendjemand eine vorstellung, wie viel so etwas kosten könnte, kennt jemand grundstückspreise oder hat vielleicht jemand eine ahnung, wieviel beispielsweiße eine turnhalle in größe eines basketballfeldes kosten könnte.

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg BigSlick

Hallo BigSlick

Am besten fragst du den Konny Reimann, Moselake, Texas!/emoticons/default_smile.pngKonny-Island/emoticons/default_biggrin.png

Werden wir das Projekt auch im Bezahlfernsehen "Die Auswanderer" sehen?/emoticons/default_biggrin.png:D

Mal ensthaft, Amerika ist riesengross, ich vermut du meinst die USA, aber das ist dann immer noch riesig. Grundstückspreise können so ziemlich varieren - zwischen San Francisco /da wird nach Square Foot verkauft) und Kentucky (wo man das Land wohl immer noch in Square Miles:D verkauft).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab doch gesagt usa:p naja, kennt jemand vielleicht ein programm, mit dem man den grundriss zeichnen kann, also grundstück und haus rein? also einfach nur eine fläche, auf die man oben drauf schaut, soll erzeugt werden

keiner eine gute idee? ach ja, sollte es auch für mac geben, wenn einer doch noch was weiß /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu