Hausforum-Mitglied am Eurovision Song Contest?

Raphael

Mitglied
05. Apr. 2008
768
4
0
Liebes Team vom Haus-Forum!

Schon lange habe ich hier nach unserem Hausbau nichts mehr hören lassen – denn ich war mit einem weiteren grossen Projekt beschäftigt: Ich kandidiere für die Schweizer Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest. Die Abstimmung läuft noch 11 Tage, ist kostenlos und schnell erledigt. Es würde mich enorm freuen, von euch die eine oder andere Stimme zu erhalten, wenn euch der Song gefällt.

Alle Details zur Abstimmung und natürlich das Video mit dem Song findet ihr unter www.raphaeljeger.com

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung!

Raphael

Ja, klar! Ich bin überzeugt, dass Dinge wie die oft zitierte "Ostblock-Connection" überbewertet werden. Ein guter Song mit eingängiger Melodie, ein guter Auftritt mit genug "Show", dann kann auch die Schweiz etwas reissen an dem Contest /emoticons/default_smile.png

Davon ist auch mein Produzent Daniel Platisa überzeugt, der vor wenigen Jahren 7. wurde mit seiner Produktion.

Helft alle mit, damit nich nur "etablierte Promis" das Schweizer Finale erreichen!

Raphael Jeger 4 Eurovision Song Contest! JETZT ABSTIMMEN - VOTE NOW!!! <- jetzt abstimmen!!

Der Song ist gut und könnte Anklang finden.

Trotzdem ist der ESC seit Jahren eine Farce - und die Ostblock-Connection gibt es tatsächlich aber auch noch ganz andere Connections. Wenn selbst Grössen wie DJ Bobo kläglich scheitern muss einem das schon zu denken geben.

Viel Erfolg, meine Stimmen hast Du - sogar extra ein SF Login erstellt :-)

Gruss

Tosci

Der Song ist viel zu gut für ESC. Viel Glück trotzdem, meine Stimme hast du!!

Gruss Griff

Hallo Raphael

Bin zwar kein Schweizer...aber trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg beim Wettbewerb. Ich bin nun kein Insider dieser Branche.. habe den ESC auch seit einigen Jahren nicht bewusst angeschaut..aus den schon genannten Gründen der Vorschreiber. Ich sehe da keine wirklich neutrale Entscheidungen...mal abgesehen von unseren alljährlichen Scharmützel mit den Österreichern... kein Punkt ein Punkt.. Für mich geht es da einfach zu oft an der reinen, guten Musik vorbei.

Aber ich möchte Dir auch die Hoffnung und Vorfreude nicht nehmen...und für die PR war dies ja selten schädlich...also viel Erfolg.

Hallo Raphael

Also, ich habe für Dich gevotet, viel Glück! Deine Teilnahme wäre für mich ein Grund, die Sendung nach Jahren wieder einmal anzuschauen.

Lieber Gruss

Maisonette

Herzlichen Dank euch allen!

Lieber Pfälzer, man kann auch aus Deutschland am Voting teilnehmen! Sogar weltweit! /emoticons/default_smile.png

Ich brauche sicher noch viele, viele Stimmen, um eine Chance zu haben - es sind ja viele Stars und Sternchen noch im Rennen...

Bitte leitet doch einfach meine Webseite Raphael Jeger 4 Eurovision Song Contest! JETZT ABSTIMMEN - VOTE NOW!!! an eure Freunde weiter, added mich auf Facebook unter www.raphaeljeger.com/RaphaelJegerMusic und vor allem, stimmt für mich ab! /emoticons/default_smile.png

Lieben Gruss

Raphael

Also kommt Leute, wenn, dann schon ein haus-forum Mitglied!!! Postet das in Eure Facebook-Accounts, Twitter, XING, MySpace, whatever! Dem Jungen verschaffen wir das Ticket und er wird uns den Titel an einem Usertreffen persönlich vorsingen :-)

LG

Tosci

Hey der Song klingt gut und ich wünsche Dir viel Glück!! Drücke beide Daumen!!!

Erster Gedanke:

Peter,Sue und Marc...-))

Haha danke /emoticons/default_smile.png Wieso meinst Du denn Peter, Sue & Marc? Weil Du denkst, dass ich auch gewinnen könnte? /emoticons/default_smile.png

BITTE MOTIVIERT EURE FREUNDE FÜR MICH ZU STIMMEN!!!

Ja, klar! Ich bin überzeugt, dass Dinge wie die oft zitierte "Ostblock-Connection" überbewertet werden. Ein guter Song mit eingängiger Melodie, ein guter Auftritt mit genug "Show", dann kann auch die Schweiz etwas reissen an dem Contest /emoticons/default_smile.png

Davon ist auch mein Produzent Daniel Platisa überzeugt, der vor wenigen Jahren 7. wurde mit seiner Produktion.

Helft alle mit, damit nich nur "etablierte Promis" das Schweizer Finale erreichen!

Raphael Jeger 4 Eurovision Song Contest! JETZT ABSTIMMEN - VOTE NOW!!! <- jetzt abstimmen!!
Na sorry aber Dein Produzent ist ja auch von Piero Esteriore überzeugt und produziert ihn :-) Mit welchem Interpreten wurde er denn 7. am ESC ?

Oder meinte dein Produzent dass er für den Song die 7 Gebot von Natacha den Refrain vom ESC Siegerlied 2007 geklaut hat?

Ich denke der Hinweis der auf Peter,Sue und Marc kam war eher in Richtung

a) Plagiat

/emoticons/default_cool.png nicht gerade aktueller Sound

gemeint.

Der Song ist sicherlich gut vorgetragen und sauber abgemischt jedoch ohne Hitpotential. Klingt wie schon oft gehört.

Noch zur Ostblock-Connection: wenn innerhalb von 14 Jahren 6 Sieger aus dem Ostblock kommen, dann finde ich das eigentlich recht ausgewogen.

Dass DJBobo durchgefallen ist hat damit zu tun, dass er mit Vampire den Song Hard Rock Hallelujah von Lordi nachäffte und nicht das brachte was er eigentlich drauf hätte.

Danke für Deine Meinung /emoticons/default_smile.png jeder ist frei.

Die Plagiatsvorwürfe finde ich erstens heftig und zweitens ... unnötig hier.

Daniel wurde 2004 mit Anjeza Shahini siebter - hoffen wir doch einfach darauf, dass die Schweiz dies nächstes Jahr auch mindestens erreichen kann /emoticons/default_smile.png - wenn möglich mit mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun denn will ich doch meine Favoriten auch noch nennen :-)

Pizza Prostata: Waschmaschine - echt geil die verarsche !

Lys Assia : C'etait ma vie - schafft sie es nach 57 Jahren nochmal ?

Männerchor Steili Kressä: Schalala - ds'Guetmönsche-Lied - oder doch echt Schweizerisch ....

Nun denn, danke für Deine Einschätzung /emoticons/default_smile.png

Es liegt an euch, wollt ihr dass ein bereits etablierter Promi an den ESC geht oder gebt ihr einem Nachwuchsmusiker eine Chance?

Schaut euch meinen Song an unter Raphael Jeger 4 Eurovision Song Contest! JETZT ABSTIMMEN - VOTE NOW!!! und wenn er euch gefällt, stimmt bitte ab!!
Nun denn lieber Raphael will ich ehrlich sein . Der ESC ist echt nicht meine Musik, man trifft mich da schon eher bei einem Rammstein-Konzert :-)

Da du meine - teilweise schon etwas gehässigen - Kommentare immer mit einem :-) oder ;-) gesehen hast,

bekommst du auch meine Stimmen :-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deine Karriere

Meine Stimme hast Du auch!!!/emoticons/default_smile.png

Hab Gestern noch die WH vom Montag auf Tele Bern angesehen.

Die Mittelstufe aus Wasen hat ja ein Radio, dh Radio K ums beim Namen zu nennen.

Dort ist auch der ESC ein grosses Thema.

Der Song ist sicherlich gut vorgetragen und sauber abgemischt jedoch ohne Hitpotential. Klingt wie schon oft gehört.
Da bin ich ähnlicher Meinung. Die Stimme wirkt für mich ein wenig zu brav, und es hat für meinen Geschmack ein bisschen zu viel "Apre-Ski"-Bass. Und dann natürlich der ESC-obligate Tonartwechsel am Schluss.....

Aber trotzdem viel Glück!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad