haushaltsgeräte, welche marke? / was meint ihr zu elektrolux?

T

titschiba

Guest
hallo zusammen

wir sind noch in der planungsphase für unser eigenheim. bald gehts daran die kosten zu errechnen und dafür muss ich auch in etwa wissen welche geräte reinkommen.

ich habe mir verschiedene angeschaut und bin irgendwie bei elektrolux hängengeblieben - für fast alle geräte. das einzige manko, dass sie echt keine schöne mikrowelle haben und ich überlege mir den backofen/mikrowellenteil ev. von vzug zu nehmen.

welche geräte habt ihr? alles von der gleichen marke oder habt ihr zB für waschmaschine etwas anderes gewählt wie für die küche?

und wer hat elektroluxgeräte? seid ihr damit zufrieden?

ich muss gestehen, kenne diese geräte nicht aus eigener erfahrung, stütze mich jetzt nur darauf was ich gelesen habe. bisher hatten wir als mieter meist vzug oder siemens geräte....

danke für eure tipps!

Hallo!

Meine Eltern haben in ihrer Wohnung Elektroluxgeräte. Sie sind mit den Geräten sehr zufrieden. Bei den Backofen haben sie sich auf zwei kleine Kombiofen (Backofen/Mikro und Backofen/Dampf) entschieden. Meine Mutter ist davon in allen Belangen begeistert.

Ich plane z.Zt. auch gerade mein Eigenheim und werde wahrscheinlich auch die Variante Elektrolux bevorzugen.

Viel Spass beim Kochen, Waschen und Backen. ;-)

Hallo

Die Geräte sind immer so eine Sache! Jede Marke hat seine Vor- bzw Nachteile.

Ich werde bei mir Elektrolux Geräte Einbauen!

1x den EB SL7 cn Profi Steam (Dampfgaren und Backofen)

1x den EBC SL9 cn Compact Backofen ( Heissluft, Mikrowelle, Grill) eines der wenigen Combi Geräten mit integrierter Mikrowelle

1x Glaskeramik Induktion GK 78TSi O

Dampfabzug von Wesco

Kühlschrank IK 263 Quattro

Geschirrspühler GA 55GLV

Gruss Jasokob

Wir haben die Waschmaschiene von Elekrolux sind damit aber nicht ganz zufrieden. Unseren Nachbarn ging es gleich.

In der Küche haben wir den Kühlschrank und die Abwaschmaschiene von Elektrolux.

Den Kühlschrank weil wir einen wollten ohne Tiefkühlfach.

Der Steamer/Backofen Glaskeramik und Dampfabzug von V-Zug, mit dehnen sind wir sehr zufrieden.

Gruss Schmidi

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel