Hauskauf in Henstedt Ulzburg Deutschland

Guten Tag liebes Forum,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen. Da es das 1. und hoffentlich das letzte Haus ist, was ich mir kaufen möchte, möchte ich nichts falsch machen und dem Zufall hinterlassen.

Das Haus befindet sich in nördlicher Region, ca. 30 km nördlich von Hamburg.

image.jpg

Laut dem Makler sollte irgendwann mal die Heizung erneuert werden. Ich habe ein Gebot von 250000€ abgegeben. Der Markler war sehr zuversichtlich wollte dies aber noch mit dem Eigentümer klären.

Würdet ihr mir diese Doppelhaushälfte empfehlen oder eher nicht?

Mit was für Nebenkosten muss ich bei so einem Haus rechnen?

Auf was sollte ich bei der Besichtigung achten?

Ich danke Euch schon mal im Voraus.

Schönen Gruß

image.jpg

image.jpg

Hallo

Hier aus CH einen Rat abzugeben ist nicht einfach, eher unzutreffend und unrealistisch und lediglich im Nebel gestochert.

Bertrachte man den Kaufpreis, ist das für uns in CH bereits geschenkt, denn wir bezahlen das oft + - bereits nur für den leeren Bauplatz.

Du müsstest da schon eher regionenbezogen einen Vergleich anstellen, was Du für dein Geld erhälst.

Betreffend Doppelhaushälfte ist das so eine Sache die letztendlich jeder für sich alleine entscheiden muss, je nach Nachbar kann sich alles sehr schnell ins plus wie ins minus bewegen.

Darum ist zumindest mein Rat, nimm Dir einen Fachmann zur Hilfe der die Gegend sowie die Bausubstanz einschätzen kann, damit Du nicht ins leere trittst.

Sorry, dass zumindest ich Dir nicht weiterhelfen kann, vielleicht melden sich weitere Users.

FG Rang

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten