Wow ... ich bin gerade 40 geworden und fuehle mich eigentlich noch recht weit vom Hausbau entfernt ... finanziell trotz laengerer Singlezeit offenbar sowieso (obwohl lauter Leute offenbar ihr Haus schon in dem Alter haben). Ich hab einfach aus Neugier mal angefragt, was so ein Holzbau bei Renggli kostet, weil ich ueber ein bisschen rumgooglen bei Ihnen gelandet bin und dort dieses schoene, moderne Haus sah. Es ist etwas groesser mit seinen 385 qm (Der referenzbau in Oberrohrdorf). Preis fuer "Haeuser im Durchschnitt" bei Renggli sei 750'000 - 1'200'000. Und das ist ja nur das Haus ... noch gar nix Umschwung oder sonstige Nebenkosten.
Schock. Ich glaub ich muss in ein anderes Land ziehen, wenn ich jemals ein Haus besitzen moechte, uff. Naja ... vieleicht wenn ich es auf 50 qm reduziere, gehts, ein bisschen Land und eine halbe Garage zum wohnen /emoticons/default_smile.png
Schock. Ich glaub ich muss in ein anderes Land ziehen, wenn ich jemals ein Haus besitzen moechte, uff. Naja ... vieleicht wenn ich es auf 50 qm reduziere, gehts, ein bisschen Land und eine halbe Garage zum wohnen /emoticons/default_smile.png