Hausverkauf in Deutschland/Zerbst

sehnsucht035

Mitglied
Hallo alle miteinander,

ich wonhne in Zerbst,bin Mutter,habe hier leider nur einen Nebenverdienst,mein Lebensgefährte bekommt demnächst eine Festanstellung in der Schweiz und ich würde natürlich,so schnell wie möglich zu ihm ziehen um auch entlich wieder mal einen richtigen Vollzeitjob zu bekommen und unseren Kindern entlich mal wieder ein vernünftiges Leben bieten zu können.Das Problem ist,das wir hier in Deutschland ein Haus haben was uns nun im Wege steht.Grundstücksfläche sind ca 320qm,Wohnfläche ca 200qm.Und es ist sanierungsbedürftig.Es hat 3 Etagen,Boden und Keller.Die Wohnfläche kann natürlich vergrößer werden indem man zum beispiel den Boden noch ausbaut.Vom Prinzip her ist es dann ein 3-Familienhaus.Wir möchten für das Haus nur soviel haben ,das wir den Kredit decken können der auf das Haus lieg,und das wären ca 130000 Euro/ca 208000 SFR. Eventuell kann uns da jemand einen Hinweis geben,kennt eine Lösung oder hat sogar selbst ein Interesse an diesem Haus.Ich würde mich über positive Antworten freuen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten