Heinz van Heiden

Momo59

New member
21. Feb. 2017
1
1
0
Neben uns wurde ein Van Heiden Haus gebaut, mit ausländischen Handwerkern. Für uns als Nachbarn unmöglich. Es werden keine Ruhezeiten eingehalten, über Mittag und abends. Wochenlang passiert nichts und dann ein Geräbble.... unser Parkplatz und Eingang werden täglich zuparkiert. Baustelle eine Morerei, bei Sturm flog alles herum. Trotz mehrmaliger Reklamation, keine Verbesserung. Polnische Maurer arbeiten ohne Helm....hoffe dass die jungen Hausbesitzer mehr Qualität bekommen, als es von aussen aussieht. Wir würden nie von ihnen ein Haus kaufen!

• Like
Reaktionen: goodguy82
Mal ein kleiner Tip an die SUVA und die Baubehörde könnte vielleicht Wunder wirken... !  ;-)

Das kann ich unterschreiben. Baustelle eine Katastrophe. Undordentlich, der ganze Müll liegt herum. Aber auch sonst ist diese Firma echt nicht zu empfehlen. Der Verkäufer verspricht Dinge die, die sich im nachhinein als total unrealistisch herausstellen. Alles, was nicht genau Standard ausgesucht wird, kostet enorm mehr .Nach Unterzeichnung des Vertrages hat man nie mehr etwas von ihm gehört. Ist ja auch nicht unebedingt das, was man sich vorstellt, oder ?

Bauleitung schlecht bis sehr schlecht. Einhaltung der Termine katastrophal. Alles in allem : NICHT EMPFEHENSWERT !!!!!!!

Bevor hier wieder über die ausländischen Bauteams hergezogen wird. Meine Erfahrungen zeigen, dass es bei Einheimischen um die Ordnung und Regeln der SUVA auch nicht besser bestellt ist. Und Mittagsruhe scheint es auch keine zu geben. Wollen doch alle liebe früher Feierabend machen. SUVA melden ?......Rätsche !

Gesendet von iPad mit der HausGartenLeben.ch Mobile App

Das kann ich unterschreiben. Baustelle eine Katastrophe. Undordentlich, der ganze Müll liegt herum. Aber auch sonst ist diese Firma echt nicht zu empfehlen. Der Verkäufer verspricht Dinge die, die sich im nachhinein als total unrealistisch herausstellen. Alles, was nicht genau Standard ausgesucht wird, kostet enorm mehr .Nach Unterzeichnung des Vertrages hat man nie mehr etwas von ihm gehört. Ist ja auch nicht unebedingt das, was man sich vorstellt, oder ?

Bauleitung schlecht bis sehr schlecht. Einhaltung der Termine katastrophal. Alles in allem : NICHT EMPFEHENSWERT !!!!!!!

Da hast Du recht, eine Katastrphe! Habe auch mit denen gebaut, würde das nicht mehr machen!
Der Bauleiter eine Katastrophe!

Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App

@Moudi

Du sagst:

Meine Erfahrungen zeigen, dass es bei Einheimischen um die Ordnung und Regeln der SUVA auch nicht besser bestellt ist. 

Meine persönliche Erfahrung mit unserem GU (Frutiger Thun) im Jahr 2011 besagt das Gegenteil?

Was stimmt jetzt?

Deine oder meine Erfahrung?

@Alpenwelt:

Meine Meinung sowie deine Meinung kann man nicht verallgemeinern.

Es zeigt sich aber, dass im Durchschnitt das heimische Gewerke

"ordentlicher" arbeitet :)

Schwarze Schafe gibt es aber überall....oha, darf man sich diesem Vergleich noch bedienen :)

Gruss moudi

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand