Auch von mir Herzliche Gratulation zur Hochzeit.
Bei uns wars so:
Nachdem ich meiner Frau den Antrag gemacht hatte, war sofort klar, jetzt so schnell wie möglich aufs Standesamt. Das war dann im Januar. Nichts grosses, nach der Trauung noch mit meinen und ihren Eltern sowie den Trauzeugen noch was essen und das wäre es gewesen. Nur hat meine Frau am selben Tag Geburtstag, und ich hab da heimlich ein kleines Fest organisiert. Das war ne tolle Überaschung.
Wir wollten beide aber auch unbedingt kirchlich heiraten, und das "holten" wir dann im Juni nach. Da kam dann auch die ganze Verwandtschaft, sowie einige Kollegen. Es war echt ne Hochzeit, wie man sie sich vorstellt. Mit Stretchlimo, vom Vater zum Altar geführte Braut (die längsten 2 Minuten meines Lebens /emoticons/default_smile.png ) Essen, Fest und alles was noch so dazugehört. Das war einer meiner schönsten Tage meines Lebens (ausser der Geburt der Kinder natürlich), und ich bin froh, dass ich eine so schöne Erinnerung haben darf. Ich bin da ganz Kobois Meinung, so etwas ist durch nichts zu ersetzen. (Wir haben 2 Jahre vor den Kindern geheiratet)
Gruss
Youngster