Heizung in Garage

Sidi

Sidi, Winterthur
23. Feb. 2009
419
19
18
Winterthur
Hallo

Wir haben eine Fertigelementgarage aus dem Jahr 1966. Die ist unbeheizt und bei diesen Temperaturen gefriert mir das Auto in der Garage.

Wir wollen jetzt die Garage demnächt renovieren. Aussen neu verputzen und innen streichen und am Boden Platten legen. Jetzt ist auch eine Heizung ein Thema. Klar muss die Garage keine 20 Grad haben, aber so um die 7 Grad wäre ideal. Wäre Bodenheizung unter den Platten eine Idee? Es gibt doch so elektrospeicher Radiatoren, wer hat da Erfahrung?

Danke

Sidi

Garagengebäude Heizen ist meiner Meinung nach gar nicht erlaubt. Ich würde mich zuerst da genau erkundigen.

Aber was gefriert dir den am Auto. Wir haben auch ne Fertigelementgarage und gefrieren tut bei mir nichts, so dass das Auto nicht sofort Betriebsbereit wäre.

Hi

die Frontscheibe war noch nass und die war dann gefroren. Ebenso konnte ich die Scheibe nicht mehr runterlassen im Parkhaus...

lg

Sidi

Also für die Garage finde ich eine Bodenheizung etwas übertrieben. Für die wenigen Tage ist eine Elektroheizung (portabel) günstiger

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123