Hella Jalousien - kennt die jemand?

C

Connie

Guest
Hallo miteinander

Wir sind auch am Bauen und der Architekt hat uns verschiedene Angebote für Jalousien, Sonnenstoren und Insektenschutzgitter eingeholt. Griesser und Schenker waren viel teurer als die Firma Hella in Steinhausen. Ich kenne deren Produkte nicht und weiss nicht, wie die Qualität aussieht. Kann mir hier jemand Auskunft geben?

Ich würde mich nicht an die Firma Jalousie Kontor wenden, habe leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Rollos waren nicht sehr maßhaltig, so dass sie ihre Funktion zur Abdunklung leider nur sehr schlecht nachkommen. Auch das mehrmalige Nachfragen und hoffen auf Hilfe seitens der Firma blieb leider unbeantwortet. Selbst nach mehr als 10 Anrufen wurde man immer nur Hingehalten, es kamen immer nur Ausreden. So haben wir nach meheren Monaten immer noch keine vernüftige Lösung für unsere Fenster und bei dieser Firma leider viel Geld gelassen, eigentlich verloren. Schade, dachten eigentlich, dass diese Firma Qualität abliefert. Wir fühlen uns vernachlässigt, da der Geschäftsinhaber, der Herr Lüder nur Versprechungen am Telefon machte, die niemals eingehalten wurden.

Und noch etwas, lassen sie sich nicht von den Mails im Gästebuch täuschen, alles Lobeshymnen auf die eigene Firma, denn meine kritischen Mails (nicht vugär oder ähnlich), nur ehrlich und sachlich als Info gedacht, wurden nie im Gästebuch veröffentlich, naja, ist ja auch klar wieso, negative Werbung möchte man halt nicht, soll ja alles rosig wirken, dem ist aber nicht so, deshalb diese Mail hier.

Ein sehr unzufriedener Kunde!

Die Hella Produkte sind qualitativ gleich gut wie Griesser und Schenker, die Motoren bei elektrischen Storen sind identisch. Hella bietet keine Spezialfarben an, daher haben wir dann doch bei Griesser bestellt. Aber sonst haben mich die Produkte überzeugt, wie der Service ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei Hella haben wir übrigens sehr günstige Rollos bestellt, alle auf Mass, von oben und unten frei verschieb- und feststellbar, Gegenofferte von Möbel Pfister war 6x (!!) teurer. Service und Rollos sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Ich würde da mich mal an JALOUSIE KONTOR I Jan Lder I Jalousien I Rollos I Lamellen I Holzjalousien I Plissees I Insektenschutz I SHOP wenden, mit denen war ich bisher vom Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Hallo!

Ich bin auch Kunde der Firma Jalousie Kontor geworden. Ich war anfangs zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dann aber, kam eine Lieferung von Jalousien die fehlerhaft war. Auf etliche Nachfragen am Telefon und per Mail wurde ich von Herrn Lüder (Shop-Inhaber) nur hingehalten, passiert ist nichts. Mit der Schrott-Jalousie kann ich nichts anfangen!

Also, Vorsicht ist geboten!

Hallo.

Wie in allen Bereichen des Geschäftslebens gibt es auch beim Online-Handel mit Sonnenschutzprodukten schwarze Schafe.

Ich denke es lohnt sich, auch andere Shops dieser Art in Betracht zu ziehen.

Die Preise liegen in der Regel deutlich unter den des Filialhandels und mit ein bisschen technischem Verständnis kann jeder einen maßgenauen Sonnenschutz bestellen und montieren.

Wir betreiben auch einen derartigen Shop und bisher konnten sich unsere Kunden sehr auf uns verlassen.

Guter-Schatten

Ich habe im Fall einer Reklamation schlechte Erfahrungen mit der Fa. Jalousie-Kontor gemacht. Ich wurde über 2 Wochen mit Versprechungen und Lügen hingehalten, die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung wurde nicht erbracht. E. Derendorf

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu