hello @ all

mr. incredible

Neuer Benutzer
08. Nov. 2006
4
0
0
hi zusammen

bin neu hier und durch mein schatzi habe ich von diesem forum erfahren, da sie selber bei swissmam registriert ist.

hoffe doch, dass man hier sehr interesante und amüsante gespräche führen und diskutieren kann. auch ist der austausch von nützlichen tips für werdende väter sicher nicht fehl am platz.

freue mich, ein paar nette "bald" daddy's hier kennen zu lernen und auf interesantes getextetes.

MfG

Herzlich Willkommen bei Swissdad! Hier gehts zwar nicht ab wie auf Swissmom, aber das hat auch seine guten Seiten... /emoticons/default_wink.png

142.gif
bei den Daddys

Herzlich Willkommen bei Swissdad! Hier gehts zwar nicht ab wie auf Swissmom, aber das hat auch seine guten Seiten... /emoticons/default_wink.png
Man hat ja auch schön bemerkt, was geht, wenn Frauen mitmischen.

124.gif

Gruss

Youngster

das will ich doch auch hoffen. wir sind doch keine klatsch und tratsch weiber /emoticons/default_laugh.png und kennen auch den direkten weg von A nach B /emoticons/default_icon/mrgreen.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad