Herbstdekoration

• Ersteller Ersteller ancoblau
  • Erstellt am Erstellt am
A

ancoblau

Guest
Hallo

Ich möchte gerne meine Fensterbänke und Fenster herbstlich gestalten. Brauche Anregungen, Bilder und Tipps. Wer kann mir helfen?? /emoticons/default_smile.png

hi!

was ich immer schön finde zB für die fensterbank ist eine schale oder auch ein karton den man etwas mit stroh ausstopft und darin kleine deko-kürbisse platziert. vielleicht findest du bald auch ein paar schön gefärbte blätter die du auch noch reinmachen kannst.

für die fenster hab ich grad mit meiner tochter sowas gebastelt (anregung aus der spielgruppe /emoticons/default_biggrin.png) : tannenzapfen, leere grosse schneckenhäusschen, ein paar holzperlen, evt. ein zweig mit roten früchten (können ja auch aus plastik sein) und das eins nach dem anderen mit silberdraht zusammenknüpfen. versuche heut abend mal ein bild zu machen, sind aber auch noch nicht fertig /emoticons/default_wink.png

Mit meinen Kindern habe ich schönes, buntes Laub (vor allem grosse Ahornblätter) gesammelt. Eine Rolle durchsichtige Klebefolie braucht man, ein ca. A4 grosses Stück abschneiden, an den Ecken beschweren. Die Blätter mit Abstand auf die Klebeseite drauflegen, vorsichtig Klebefolie auf die Blätter drüberlegen, gut anpressen, die Blätter ausschneiden, ein klitzekleines Löchlein rein, und mittels einem feinen, durchsichtigen Schnürli auf die Fensterscheiben rankleben, oder mittels einem Stück beidseitigklebendes Kläberli die Folieblätter direkt an die Fenster andrücken. Hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt...

Ist bei 3M noch ein Job frei? Besonders helle muss man da scheinbar nicht sein!

Kann sich 3M keine LEGALE Werbung leisten?

Gruss Walter

Statistik des Forums

Themen
27.564
Mitglieder
31.825
Neuestes Mitglied
Adarsh08764