hersteller von ausziehbare unterbau KS?

ela

Mitglied
29. Mai 2008
4
0
0
wer kennt modelle / hersteller von unterbau kühlschränken zum ausziehen (um getränke zu lagern, wie in der gastronomie). diesen möchte ich gerne in die insel einbauen. wer weiss was?

danke für eure hinweise.

...ich danke grinchli.

mein küchenschreiner meinte, es gäbe keinen unterbau ks auf dem markt und dann hat ihn ikea im angebot /emoticons/default_wink.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ela

So iel ich weiss, hat auch Bauknecht etwas Entsprechendes im Angebot.

Lieber Gruss

baufrau

Hallo!

Ich war auch auf der gleichen Suche. Bauknecht und Whirlpool (IKEAs Elektrohersteller) sind zusammen. Wie unterschiedlich die beide produkte sind, weiss ich nicht. Whirlpool ist der Besitzer: Whirlpool Corporation - Wikipedia, the free encyclopedia

!!!!Fisher & Paykel sind noch eine Hersteller. Von Merial kannst du in der Schweiz kaufen: Merial.ch | Qualität und Service Vermutlich unglaublich teuer!!!! Nein, nein, nein! Die sind Schubladen Geschirrspüler /emoticons/default_ohmy.png

Gruss

Ersatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Bauknecht hat die Whirlpoolvertretung hier in der Schweiz. Logisch dass da die Geräte unter beiden Marken laufen. Schlussendlich wird es sich um das gleich Produkt handeln.

Endlich ein paar minuten zum vergleichen:

Bauknecht KRIS 1509/A

Nutzinhalt total 170 l

Energie-Effizienzklasse A+ (0,19 kWh in 24 h pro 100 l => 117 kWh/Jahr)

Flaschenrost für 4 Flaschen

(CHF 2718)

Ikea Nutid FDN 840

Nutzinhalt: 154 l

Energieeffizienzklasse A (153 kWh/Jahr)

Mit Halter für 3 Flaschen

(CHF 1199)

Bauknecht sieht besser aus; kostet aber mehr als 2x.

Habe in meinem Prospekt nachgesehen. Das Miele-Modell ist ein ganzer Kühlschrank. Die Schublade ist da nicht separat erhältlich.

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand