Heute in Erfahrung gebracht :-)

conhelf

Neuer Benutzer
08. Jan. 2008
9
0
0
Heute wurde ich von meiner Frau informiert, dass der Test positiv ist. /emoticons/default_laugh.png Wir haben das eigentlich auch geplant, trotzdem wurde mir mal erst etwas mulmig. Danach konnte ich kaum mehr arbeiten und jetzt feiere ich diese Situation mit einem feinen Drink.

Wie ist Euch das ergangen als Ihr die frohe Botschaft erhalten habt?

Und was kommt da schönes auf mich zu?

/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_laugh.png

Heute wurde ich von meiner Frau informiert, dass der Test positiv ist. /emoticons/default_laugh.png Wir haben das eigentlich auch geplant, trotzdem wurde mir mal erst etwas mulmig. Danach konnte ich kaum mehr arbeiten und jetzt feiere ich diese Situation mit einem feinen Drink.
Gratulation und Willkommen bei den Swissdads...

Hm, mulmig, verwirrt (waren wir doch erst 3 Monate zusammen), erfreut, verängstigt, überschwänglich... alles zusammen... /emoticons/default_smile.png

Und was kommt da schönes auf mich zu?
Vieles. Schönes... und auch mal weniger schönes... aber sicher sehr viel spannendes!

Bei uns wars nicht geplant, hab mich aber tierisch gefreut!

Jetzt ist unser zweites unterwegs !!

Die Prioritäten haben sich bei mir geändert. Das Wichtigste ist die Familie,

dann kommen meine Hobbys.

Gratulation auch von meiner Seite !! /emoticons/default_biggrin.png

Na ja, wir waren nicht gerade so froh - waren wir doch fast am Gipfel unserer Selbstverwirklichungsphase angelangt. Da mussten wir erst noch lernen, dass man sich auch mit und vorallem durch Kinder verwirklichen kann /emoticons/default_smile.png

@Rockin Daddy

Danke. Die Prios werde ich auch so setzen, wenns dann soweit ist. Natürlich geniesse ich noch die Zeit, die mir noch bleibt /emoticons/default_laugh.png

@red

Danke. Wir hoffen, dass wir die ersten 14 Wochen gut überstehen. Etappenziel Nr. 1

@proinnsias

Maslow hat nicht immer Recht 8)

Conhelf - Gratuliere dir und co.. Bin seit 3 Wochen glücklicher Vater. Meine Partnerin hat mir am 'the message day' einen kleinen Kuchen gebacken mit der Zuckerguss-Schrift ... you gonna be a daddy ! Mir kamen die Tränen vor Freude....ja.. sentimental war das schon und ich war ebenfalls überglücklich. auch geplant - doch weiss man ja nie so recht.

wünsch dir und deiner partnerin alles gute für die schwangerschaft und geniesst die 9/10 monate welche du mit stendigem smile herumläufst.

grüsse, phil

@phil - - - stendiger smile /emoticons/default_icon/eek.gif mit allen Kollegen muss ich immer auf die Neuigkeit anstossen, daher laufe ich stendig im ZickZack. /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Nein mal im ernst. Die neun Monate gehen einfach viel zu langasm. Man kommt nicht vom Fleck. Die Vorfreude ist gross, dennoch ist das grossartige Erlebnis noch weit entfernt.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad