Hilfe ETG Wohnung Finanziert passt überhaupt nicht

ralf1579

Mitglied
23. Juni 2010
1
0
0
Hallo Zusammen

Hilfe:68: werd kann uns helfen. Wir haben vor ein Jahr eine Etg gekauft über eine Finanzdienstleistungen. Am anfang lief alles gut, Sie sagten das wie nur zwischen 35-45 Euro von unsern nettolohn zahlen und der rest aus miete und steuerliche. Am anfang wahr die Rate auf 700 Euro und das war zu viel und haben die vl mit rein genommen. troz das es noch zu viel wahr haben wir es so gelassen. Sie sagten das wir die wohnung in drei oder vier jahren wieder verkaufen können. wollten sie auch noch zu rede stellen die das getan haben. aber lassen uns im stich. Wir zahlen 630 Euro im monat 285 miete bekommen wir und durch Die Steuerlichevorteile von zwei mal 60 Euro zahlen wir ende des Jahres an das Finanzamt zurück, also nach zahlung. Ich versuche die Verbraucherzentrahle zu erreichen ob die mir helfen können... weß noch nicht.

Könnt Ihr uns Helfen die Finazierung geht einfach nicht auf....../emoticons/default_additional/68.gif

 
Hallo ralf

Ich denke auch, dass es bei dieser Vorgehensweise sinnvoller für Dich ist, wenn Du einen Termin bei der Verbraucherzentrale... Stiftung Warentest machst und denen die gesamten Fakten vorlegen kannst.

Alternativ.. oder zudem... würde ich Dir einen guten Steuerberater & Rechtsbeistand (was viele von denen ja zusammen anbieten) empfehlen!

Viel Glück.. und Erfolg!

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77