Hilfe, habe mein Knie verdreht

Zanna

New member
05. Jan. 2017
23
0
0
Hallo zusammen, ich habe mir gestern mein Knie verdreht und es tut momentan sehr weh. Ich kühle das Knie ständig, wollte aber mal hier im Forum nachfragen, ob es noch etwas gibt, was man bei so einer Verletzung machen kann?? Habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel oder andere Tipps, die helfen?? Danke. LG

 
Könnte eine Zerrung sein, im schlimmsten Fall vielleicht auch ein Bänderriss. Das solltest du dringend untersuchen lassen, wenn es nicht in ein paar Tagen besser wird! Kühlen ist aber schon mal ein guter Anfang. Könntest noch einen Voltaren Verband drum wickelt. Das könnte auch helfen.

Gute Besserung! :)

 
Hallo, falls es nach ein paar Tagen nicht besser wird, solltest du auf jedem Fall zum Arzt gehen und vielleicht eine MRT anfordern. Denn im schlimmsten Fall kann ein Bänderriss das Ergebnis sein und dann muss man sogar operieren. Über verdrehte Knie kannst du dich auch auf dieser Seite https://wartezimmeronline.com/knie-verdreht-distorsion-symptome-therapie-folgen/ informieren. Beim Kühlen, falls es mit Eis ist, solltest du aufpassen, dass du es nicht zu lange draufhältst. Höchstens 10 Minuten :) Viele Grüße

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven