Hilfe, mein Kontrollzentrum ist weg!

Arcuos

Mitglied
13. Juni 2007
2.160
2
0
57
Wie ist's geschehen, mach ich was falsch... oder?

Dank & Grüssle

Arcuos

......deine Frau ist bestimmt nur bei der Nachbarin /emoticons/default_wink.png

harhar - hier im bernischen heisst das "Regierung"... Kontrollzentrum ist aber auch nicht ganz daneben, hehe!

Übrigens Thema verschoben in den Supportbereich - passt nicht zu "Allgemeines" dort geht es um allgemeines rund um den Hausbau und nicht um Frauen... :-)

Da ich gerade das KNX System für unser Haus am planen bin, ist der WAF nicht zu unterschätzen. Und dafür ist mein "Kontrollzentrum" zuständig /emoticons/default_biggrin.png

Grüsse moudi

harhar - hier im bernischen heisst das "Regierung"... Kontrollzentrum ist aber auch nicht ganz daneben, hehe!

Übrigens Thema verschoben in den Supportbereich - passt nicht zu "Allgemeines" dort geht es um allgemeines rund um den Hausbau und nicht um Frauen... :-)

nix da unter "nützliche links"?
Hallo Tosci,
doch - zu Glück!/emoticons/default_ohmy.png Aber oben in der Zeile "Hilfe, Community, Kalender..." war es bis gestern noch... jetzt nur noch über "Nützliche Links"... schade!

Hast Du das bewusst geändert oder wieso kommts? Bis gestern wars jedenfalls noch da.../emoticons/default_confused.png

Grüssle

Arcuos

PS. Das "andere Kontrollzentrum" funktioniert innerhalb normaler Parameter.../emoticons/default_biggrin.png

Schliesse mich der Meinung von Arcuos an. Vorher konnte man es nur anklicken (was wahrscheinlich viele zuerst machen). Jetzt ist es ein "Unterlink" was nen zusätzlichen Klick beinhaltet. Also nicht, dass es deswegen schlechter wäre... aber effizientgepolt, wie das Bauforum hier ist /emoticons/default_wink.png... von Verzögerungen halten wir ja nix, gell.

Das hängt noch mit dem Update zusammen. Hier muss auch das Design immer aktualisiert werden, dies macht unser Grafiker. Werde es ihm gleich mitteilen das der Button wieder an den alten Platz kommt.

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112