Wir haben heute unser Haustür geliefert bekommen, da ist ein Motorschloss von G-U namens "MR2M" eingebaut.
Ich bin zwar selber in der Automatisierungs-Branche tätig (Vertrieb von Sensoren für die Fabrikautomatisierung), aber das will nicht klappen.
Ich habe den Anschlussplan vom Hersteller per e-Mail bekommen, habe ich angehängt.
Wenn ich das lese, kommt für mich folgendes raus:
Blau schliese ich an 12V(+)
Braun an 0V(-)
Zum schliessen will lege ich Schwarz an 12V(+)
zum öffnen lege ich Weiss an 12V(+)
Nun, so geht es nicht.
Was geht:
Braun+ Blau- öffnen
Blau+ Braun- schliessen
bei Braun+ Blau- zusätzlich: wenn ich schwarz an - lege passiert erstmal nix, wenn ich aber diesen Kontakt unterbreche geht einmal "öffnen dann schliessen" vor sich.
Also:/emoticons/default_eek.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png/emoticons/default_confused.png
/emoticons/default_additional/68.gif:68:
MR2M m00084000[1].pdf
Ich bin zwar selber in der Automatisierungs-Branche tätig (Vertrieb von Sensoren für die Fabrikautomatisierung), aber das will nicht klappen.
Ich habe den Anschlussplan vom Hersteller per e-Mail bekommen, habe ich angehängt.
Wenn ich das lese, kommt für mich folgendes raus:
Blau schliese ich an 12V(+)
Braun an 0V(-)
Zum schliessen will lege ich Schwarz an 12V(+)
zum öffnen lege ich Weiss an 12V(+)
Nun, so geht es nicht.
Was geht:
Braun+ Blau- öffnen
Blau+ Braun- schliessen
bei Braun+ Blau- zusätzlich: wenn ich schwarz an - lege passiert erstmal nix, wenn ich aber diesen Kontakt unterbreche geht einmal "öffnen dann schliessen" vor sich.
Also:/emoticons/default_eek.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png/emoticons/default_confused.png
/emoticons/default_additional/68.gif:68:
MR2M m00084000[1].pdf