HILFE

philosta

New member
18. Mai 2004
208
0
0
Ich habe Bilder eingefügt, sie sind riesig /emoticons/default_icon_redface.gif

in Allgemein/Lachenaria

Können sie sie entweder verkleinen oder entfernen /emoticons/default_icon_question.gif

Wie muss ich es richtig machen???

vielen Dank /emoticons/default_icon_redface.gif philosta /emoticons/default_icon_redface.gif

Hallo philosta,

ja, die Bilder sind zwar etwas gross, aber schön. /emoticons/default_smile.png

Von mir aus ist die Grösse kein Problem, löschen ist nicht notwendig.

Die verwendeten Bilder dürfen bis zu 600 Pixel breit sein. Grössere werden nicht angenommen.

Sonst in Zukunft einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas kleiner machen.

Schöne Grüsse

Rene

hallo Rene,

ich glaube, es wäre schon besser die Bilder rauszunehmen. Dieses Forum-Teil ist durch sie zu breit geworden und nicht mehr übersichtlich.

Ich werde sie dann neu einfügen in 600 Pixel Breite. (probiere es mindestens....) /emoticons/default_icon_redface.gif

vielen Dank p /emoticons/default_icon_wink.gif

Hallo philosta,

ich habe die Bilder verkleinert /emoticons/default_biggrin.png

Schöne Grüsse

Rene

Hallo zusammen ich sehe keine Eure Bilder....möchte ich auch ein paar von meine Bilder zeigen, aber es geligt mir nicht, was soll ich machen? Bitte helfet mir... Danke

Hallo Organo

Um ein Bild hochzuladen musst Du es erst in deinem Bildbearbeitungsprogram verkleinern (ca. 600 Pixel). Dann klickst unten am Textfeld auf durchsuchen und suchst das Bild das Du hochladen möchtest in dem Ordner auf Deinem PC, klicke es an und drücke im Fenster auf *Öffnen*, danach auf *Datei hinzufügen* (unter der Option *Durchsuchen*).

Siehst Du bei diesem Beitrag mein angefügtes Bild?

Grüsse Pascale

Anhang anzeigen 6251

Anhänge

• post-8-1369220613,3408.jpg
    post-8-1369220613,3408.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 9
Ja Danke deine Bild sehe ich......ohhhhhh weisst du vievielarbeit habe ich um alle meine Bilder klein zu machen??? /emoticons/default_icon_rolleyes.gif/emoticons/default_icon_rolleyes.gif/emoticons/default_icon_rolleyes.gif ich habe über 10.000 Bilder in meine PC in meine Datei /emoticons/default_icon_eek.gif/emoticons/default_icon_eek.gif

Wenn du nur mal das eine oder andere verkleinern moechtest ist der IrfanView ein super einfaches und schnelles Bildbearbeitungsprogram. Mit 2 klicks ist das Bild verkleinert und proportional angepasst /emoticons/default_biggrin.png Hier mal den Link fuer den kostenloser Download http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html fuers Internet reicht das allemal..

So wie du das per Link eingestellt hast geht es naturlich auch /emoticons/default_biggrin.png

Danke ich probieren dann mal......jetzt bin am Kochen und habe hunger /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png Danke nochmals

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42