Hille für Hausbesitzer

kmau

New member
05. Juni 2019
2
0
0
Liebe Community

Ich habe vor kurzen ein Haus gekauft und es fallen so viele Themen an wie Umbau, Sanierungen, Garten etc. und natürlich damit verbundene Fragen. Was kann ich selber machen und wenn nicht mit wem? Alles natürlich so gut und günstig wie möglich:S Wie geht es Euch als Haus Neubesitzer, was sind Eure `grössten Baustellen` und wie löst ihr diese? Gibt es eventuell auch irgendwelche tools oder bestimmte Webseiten, die ihr nutzt. Was würde für Euch das Leben als Hausbesitzer vereinfachen? Ich verzweifle gerade ein wenig an meiner langen Wunschliste:/

lg,

Kati

 
Gibt es eventuell auch irgendwelche tools oder bestimmte Webseiten, die ihr nutzt. Was würde für Euch das Leben als Hausbesitzer vereinfachen? Ich verzweifle gerade ein wenig an meiner langen Wunschliste:/
Liebe Kati...  willkommen im Forum....  und ja, hier bist Du genau an der richtigen Adresse...  für Deine vielen Probleme gibt es genau dieses wunderbare Forum...   Tool´s oder andere Links auf externe Webseiten braucht es absolut nicht...

Im Prinzip wirst Du hier im Forum auf alle Fragen die Antworten finden... auch andere User haben solche Objekte gekauft und renoviert, Falls es einen Punkt gibt, wozu Du keine Antwort findest, stelle ihn einfach passend ein.

 
  • Like
Reaktionen: Susann
Ich verzweifle gerade ein wenig an meiner langen Wunschliste:
sorry... den Teil hatte ich zuvor ganz vergessen..   Stelle doch mal die lange Wunschliste hier ein, dann sehen wir gleich was Dir an Informationen fehlt und können Dir womöglich direkt helfen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo