Hobby-> Nähen

Jessica1545221729

New member
28. Juni 2013
168
0
0
35
Hallo zusammen, vielleicht hat es hier auch ein paar Nähsüchtige Mamis (vielleicht auch Papis!?).

Ich habe viele gratis Schnittmuster und Anleitungen im Internet gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte... Hier kann auch jeder seine Kunststücke zeigen, fragen stellen und und und... Freue mich ☺️

Willkommen im Club /emoticons/default_wink.png ich nàhe auch! Ein super Hobby was man von zu Hause aus super machen kann : D

Nein, hab die einen gekauft aber näh jetzt vorallem spuckis und hüftbànder dje hab ich selber gezeichnet.

Der billigste Stoff den ich gefunden habe kostet umgerechnet 28.-/m sind sie in der Schweiz auch so teuer?

Ah ja stimmt: D jetzt erkenn ich dich! Hihi

Hm es gibt schon billige Stoffe, aber Kinderstoffe sind die meisten schon auch teuer. Vor allem auch die Markenstoffe. Naja Qualität hat seinen Preis...

Hab grad jetzt einen Bestellt 30.-Fr der Meter. Aber ich MUSSTE ihn haben!!

ich habe in der Schwangerschaft mit dem Nähen angefangen und kann seitdem nicht mehr damit aufhören, eine wirklich schöne Beschäftigung /emoticons/default_smile.png

Sophia_S schrieb:
Ich nähe super gerne! Macht einfach so viel Spaß und am Ende kommt auch noch was bei rum. Die Sachen, die hier gepostet wurden sehen alle wirklich toll aus!
Finde ich auch!

Ich nähe auch sehr gern Kissenbezüge und kleine Täschchen. Oft auch ohne Schnittmuster.

Statistik des Forums

Themen
27.563
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
Aoun32