Hochbeet zu verschenken

Sidi

Sidi, Winterthur
23. Feb. 2009
416
19
18
Winterthur
Zu verschenken: 

Bellissa Hochbeet bestehend aus Gitterelementen. Durchmesser 240 cm x 40 cm hoch und in der Mitte Durchmesser 92 cm x 80 cm hoch. Abgabe ohne Steine und Erde. Wir wären aber froh bei der Mithilfe, diese rauszunehmen.

Abholen in Winterthur, keine direkte Zufahrt zum Garten.

Muss selber demoniert werden. Bildanleitung zur Wiedermontage ist vorhanden. Termin ab Mitte/Ende März

IMG_0366.jpeg

IMG_0364.jpeg

 
Wir brauchen zwar kein Hochbeet aber ich frag mal wieso das Verschenken, wenn es eh super ausschaut und jetzt im kommenden Frühling mit ein paar Pflanzen drauf blüht das ganze ja sehr schön ;)

 
Wir brauchen zwar kein Hochbeet aber ich frag mal wieso das Verschenken, wenn es eh super ausschaut und jetzt im kommenden Frühling mit ein paar Pflanzen drauf blüht das ganze ja sehr schön ;)


War soll ich es nicht verschenken? Wir machen an diesem Platz etwas anderes und ich brauche es nicht mehr. Als Gegenleistung die Mithilfe beim Steine entfernen kann ich besser brauchen die paar Franken, die ich dafür verlangen kann. 

 
Nicht falsch verstehen...ich finde es schon sehr gut, dass du es verschenken willst. Ich sage ja nur , dass es sehr schön ausschaut und es schon fast Schade darum ist es abzubauen. Aber wenn man neue Pläne hat, dann muss auch schon mal Platz geschaffen werden. Viel Erfolg beim Umbauen

 
Nicht falsch verstehen...ich finde es schon sehr gut, dass du es verschenken willst. Ich sage ja nur , dass es sehr schön ausschaut und es schon fast Schade darum ist es abzubauen. Aber wenn man neue Pläne hat, dann muss auch schon mal Platz geschaffen werden. Viel Erfolg beim Umbauen


Kein Problem. Umso besser, wenn es gut aussieht, dann meldet sich hoffentlich jemand, der es möchte. Für auf's Altmetall ist es definitiv zu schade. 

 
Klar, fürs Altmetall ist es viel zu Schade! Vielleicht postest du es einfach auch wo anders, in einem Kleinanzeigenportal oder so wo viel "Internetverkehr" ist und sich auch wer meldet.

 
Hier ist es schon richtig... die meisten haben eben leider entweder nur noch Balkon oder einen kleinen Garten oder wollen kein Gemüse anpflanzen. Ich hoffe, dass sich jemand meldet. 

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77