Hoffentlich zukünftiger Hausbesitzter!

Amarcarni

New member
27. Sep. 2013
263
0
0
58
Hallo zusammen, ich heisse Amar, wohne in Basel und möchte mir ein Haus kaufen (BL), es werden wohl noch viele Fragen folgen, ich werde diese dann im Verlauf stellen. Ich werde genügend Kapital haben, um nur eine Hypothek haben zu müssen.

Hoffe Euch gehts gut!

Liebe Grüsse.  /emoticons/default_smile.png

Heute Gespräch mit dem Architekten und danach meinem Treuhänder gehabt. . .

/emoticons/default_additional/136.gif

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du kannst hier viele nützliche Informationen bekommen. Baust du selber oder kaufst du ein bestehendes Haus?

Hallo!

Ich möchte mir ein Haus kaufen, wo diesen Dezember mit dem Bau begonnen werde. /emoticons/default_biggrin.png

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Hallo zusammen, es hat sich einiges verändert, ich habe mich gegen oben erwähntes Haus entschieden, das Land war im Baurecht, da entschied ich mich um. Habe mich für ein Haus in Liestal/BL entschieden, mit dem Bau soll nächsten Monat begonnen werden. Freue mich!

Ich habe ein paar Verkabelungsfragen und werde diese nun im Forum stellen. /emoticons/default_smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit gestern bin ich offizieller Besitzer der Parzelle.  /emoticons/default_additional/158.gif

Hallo Amarcarni

Gratuliere Ihnen rechtherzlich zu Ihrem neuen Zuhause.

Mein name ist Naim Toski. ...................

Ich habe Sie spontan ausgesucht, um mich persönlich mal vorzustellen.

........................

Freundliche Grüsse

N. Toski

Ich würde hoffen, dass sich diese Werbeform nicht durchsetzt. Hoffentlich kommt sihc Amar nicht belästigt vor.

Haba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank Herr Toski, sollte ich Ihre Dienste brauchen werde ich mich gerne bei Ihnen melden, doch zZ habe ich keine Bedarf, dies kann sich natürlich auch ändern.

Amar

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123