Hoi mitenand us Graubünda

Jorge1545221722

Neuer Benutzer
11. Dez. 2010
1
0
0
Nach ein paar Gastbesuchen in den letzten 2 Jahren, habe ich mich nun registriert und möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich bin schon ein älterer Vater (46 Jahre) mit zwei wunderbaren Töchtern mit 12 + 5 Jahren. Meine Frau und ich teilen uns die Familienarbeit. Wir sind beide zu rund 60-70% erwerbsttätig.In meinem Bergtal - abseits von Chur - fühle ich mich als kinderhütender Vater so ziemlich allein. Im Dorf bin ich natürlich ein Exot und nur dank meiner Verwurzelung von Kindsbeinen an ins Dorfleben integriert.

Mit meiner grossen Tochter war es einmalig und wunderbar, jedoch ein bisschen einsam /emoticons/default_icon/neutral.gif . Zwar habe ich Anschluss gehabt an Krabbelgruppen, doch mussten die armen Mütter meinetwegen oft das Thema wechseln, wenn ich auftauchte, denn schliesslich konnte ich bei Frauenbeschwerden und Geburtswehen nicht mithalten... /emoticons/default_icon/confused.gif Bei meiner zweiten Tochter war mein Exotentum dann schon ziemlich eingeübt. Zudem hatte ich unterdessen eine Kindertagesstätte gegründet, so dass ich auf eine Krabbelgruppe für meine Tochter verzichten konnte. So bin ich zwar in der Kindererziehung und auch sonst als Vater noch einsamer als nur mit der ersten Tochter, habe jedoch mehr Freizeit und bin darum im Aufbruch, verschüttete Freundschaften zu Männern und Frauen wieder zu beleben. /emoticons/default_tongue.png

So, nun hoffe ich auf gute virtuelle Männerbekanntschaften

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.741
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77